Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic

Diskutiere Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich Schlachte einen Audi A8 3.7 Tiptronic in Schwarz Fahrzeug hat einen Frontschaden.Der Motor läuft noch und das Getriebe schaltet auch...

  1. #1 Yalcin31, 13.02.2013
    Yalcin31

    Yalcin31 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich Schlachte einen Audi A8 3.7 Tiptronic in Schwarz
    Fahrzeug hat einen Frontschaden.Der Motor läuft noch und das Getriebe schaltet auch ohne Probleme. Es ist noch eingebaut und kann auf dem Hof Probegefahren werden. Scheinwerfer, Motorhaube,Stoßstange und Kotflügel sind nicht mehr zu gebrauchen. Alle Türen und die Heckklappe sind in Ordnung.
    Die Ausstattung:
    Leder Sitze El. auch hinten. Nur der Fahrersitz wurde getauscht und ist nicht mehr El.
    El. Sonnenrollo
    Bose Soundsystem
    Wurzelholz
    Doppelverglasung
    Sonnenrollos an den Fondtüren
    Klimatronic
    S-Line Lederlenkrad.

    Aber am besten ich stelle mal Bilder rein.

    Gruß Yalle
     
Thema: Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlachte Audi A8

    ,
  2. a8 unfallaudi

    ,
  3. audi a8 frontschaden

    ,
  4. audi a8l frontschaden,
  5. schlachte audi 3.7
Die Seite wird geladen...

Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  2. Schlachte Audi A4 B5

    Schlachte Audi A4 B5: Biete diverse Teile von einem Audi A4B5. Bei Interesse können entsprechendeTeilenummer & Bilder geschickt werden. Auf die Einzelpreise käme dann...
  3. Schlachte Passat 35i

    Schlachte Passat 35i: Bis das der TÜV uns scheidet: Ich muß mich leider von meinem Passat 35 i Baujahr 1991 Leistung 55KW /75PS Schlüsselnr zu 2: 0600 Schlüsselnr...
  4. VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest

    VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest: Baujahr : 1996 Km: 188.000 Innenausstattung: Beige Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil...
  5. Schlachte Unfall-80er Cabrio

    Schlachte Unfall-80er Cabrio: wer was davon brauchen kann bitte melden!!! ist ein audi 80 cabrio 2,6l v6 !!! mail an tobikruck@hotmail.com mfg tobi