Schiebedach zerlegen

Diskutiere Schiebedach zerlegen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, nach jahrelanger Zufriedenheit mit meinem Gefährt, ist mir heute mein Dach über dem Kopf zusammengebrochen [img] In meinem Passat Typ...

  1. #1 Hanskalauer, 23.05.2004
    Hanskalauer

    Hanskalauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach jahrelanger Zufriedenheit mit meinem Gefährt, ist mir heute mein Dach über dem Kopf zusammengebrochen [​IMG]

    In meinem Passat Typ 35i, hat sich der Stoff von dem Deckel unter dem Schiebedach gelößt und hängt so herunter, als hätte jemand daran gezogen. Ich war jedoch der letzte der gestern das Auto verlassen hat, und ich möcht schwören da war noch alles OK [​IMG]

    Obs einfach ein Alterrungsprozeß wie der Haarausfall beim Manne ist, oder jemand dachte ich hätte darunter mein Erspartes versteckt, bin ich
    mir noch nicht ganz schlüssig .

    Jetzt ist mein Problem das ich nicht weiß wie ich den inneren Deckel herausbekomme. Man kann ihn zwar ein bischen nach oben drücken, aber ich weiß nicht wie man ihn dann ganz heraus bekommt, damit ich
    den Stoff spannen und wieder befestigen kann.

    Bin für jeden Tip dankbar [​IMG] vieleicht auch in Form eines Rep-Anleitung als PDF wenn es sowas gibt [​IMG]
     
Thema: Schiebedach zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i schiebedach ausbauen

    ,
  2. schiebedach ausbauen passat 35i

    ,
  3. vw passat schiebedach ausbauen

    ,
  4. schiebedach reparatur,
  5. vw passat 35i schiebedach ausbauen,
  6. passat 35i schiebedach reparieren,
  7. vw passat schiebedach defekt,
  8. schiebedachreparatur A6 4F,
  9. reparaturanleitung schiebedach,
  10. passat 35i schiebedach defekt,
  11. audi a6 4f schiebedach ausbauen,
  12. reparatursatz schiebedach passat 35i,
  13. passat 3b schiebedach ausbauen,
  14. audi a6 schiebedach ausbauen,
  15. passat 35i glasschiebedach ausbauen,
  16. glasschiebedach passat 35i,
  17. passat 3c schiebedach anleitung,
  18. schiebedach ausbauen passat 35i pdf,
  19. schiebedach ausbau 35i,
  20. passat 35i elektrisches schiebedach defekt,
  21. Schiebedach 35i,
  22. audi a3 8p schiebedach,
  23. audi a6 schiebedach reparieren,
  24. passat 35i schiebedach klemmt,
  25. passat 35i schiebedach auseinanderbauen
Die Seite wird geladen...

Schiebedach zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...