Schiebedach nachrüsten

Diskutiere Schiebedach nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Schiebedach nachrüsten Hat das schon mal jemand gemacht? Wie kompliziert ist der Ausbau eines orig. Schiebedachs eines Golf IV oder was zahlt...

  1. #1 DerAlex, 15.04.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Schiebedach nachrüsten

    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Wie kompliziert ist der Ausbau eines orig. Schiebedachs eines Golf IV oder was zahlt man für ein gebrauchtes SD und Zubehör (Schalter und Dachhimmel)?

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Erkundige Dich mal bei www.webasto.de

    Die rüsten sowas gerne nach.
     
Thema: Schiebedach nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 schiebedach nachrüsten

    ,
  2. a6 4b schiebedach nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4b schiebedach nachrüsten

    ,
  4. audi a3 schiebedach nachrüsten,
  5. audi a3 panoramadach nachrüsten,
  6. audi a3 glasdach nachrüsten,
  7. Audi A6 4b schiebedach einbauen,
  8. audi a3 sportback schiebedach nachrüsten,
  9. audi a3 8p schiebedach nachrüsten,
  10. audi a6 schiebedach nachrüsten,
  11. schiebedach nachrüsten,
  12. schiebedacheinbau audi,
  13. Schiebedach nachrüsten VW Golf,
  14. schiebedach audi a3 nachrüsten,
  15. panoramadach nachrüsten audi q3,
  16. a3 8l schiebedach nachrüsten,
  17. einbau schiebedach audi a6,
  18. audi a1 panoramadach nachrüsten,
  19. audi a6 4b schiebedach einbau,
  20. audi schiebedach nachrüsten,
  21. panrama dach bei a3 sportback nachrüsten,
  22. schiebedach nachrüsten a3,
  23. Audi a6 schiebedach einbauen,
  24. A3 8P schiebedach nachrüsten,
  25. schiebedach nachrüsten audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Schiebedach nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Schiebedach nachrüsten?

    Schiebedach nachrüsten?: Servus, ich möchte mir gerne in meinen Golf IV ein original Schiebe-/Ausstelldach nachrüsten (vom Verwerter). Ist das problematisch, oder gibt...