schiebedach golf 4 klappert

Diskutiere schiebedach golf 4 klappert im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; hallo, ich habe leicht probs mit meinem schiebedach. und zwar klapper das teil immer öffters. das klapern ist zwar nicht sehr laut, aber sehr...

  1. #1 import_paulchen, 18.04.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe leicht probs mit meinem schiebedach. und zwar klapper das teil immer öffters. das klapern ist zwar nicht sehr laut, aber sehr nervig. ich hab schon mal versucht die laufschienen neu zu fetten, aber des brachte nix. klapern tuts aber nur auf der fahrerseite, beim beifahrer is nix. dieses klappern lässt sich einmal durch leichtes aufs dach "schlagen" genau in der rundung, sowie leichtes wackeln am gekippten dach, sowie beim leichten hochdrücken des himmels. leider hab ich nun keine große ahnung was man noch machen könnte, demontage des himmels wird durch die kopfaibags sicher nicht so einfach. ich hab schon ausführlich versucht den ursprung des klapperns zu finden, komme aber leider nicht weiter.

    habt ihr erfahrungen oder hinweise was man noch machen könnte?
     
Thema: schiebedach golf 4 klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 schiebedach klappert

    ,
  2. golf iv schiebedach klappert

    ,
  3. schiebedach klappert golf 4

    ,
  4. schiebedach golf 4,
  5. Polo Schiebedach klappert,
  6. vw schiebedach klappert,
  7. golf 4 schiebedach fetten,
  8. golf 4 klappert,
  9. knarzgeräusche vw golf plus mit schiebedach,
  10. schiebedach fetten golf iv,
  11. schiebedach golf 4 klappert,
  12. passat 3b schiebedach klappert fetten,
  13. Schiebedachtest polo,
  14. glasschiebedach golf 4,
  15. audi a4 schiebedach klappert,
  16. golf 4 schiebedach laufschienen,
  17. glasdach klappert audi,
  18. schiebedach klappert welches fett,
  19. a4 schiebedach klappert,
  20. golf 4 klappern von schiebedach,
  21. passat schiebedach klappert,
  22. golf schiebedach test,
  23. a3 8p schiebedach laut,
  24. vw passat dach klappert,
  25. golf 4 schiebedach klapper
Die Seite wird geladen...

schiebedach golf 4 klappert - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  2. Wartung Schiebedach Golf 3 Variant

    Wartung Schiebedach Golf 3 Variant: Hallo Schrauber, bei meinem Variant Bj.94 tut das Schiebedach nicht mehr so recht. Geht etwa halb auf, dann stellt der Antrieb ab, wenn ich den...
  3. Golf III "New Orleans" Schiebedach Führung reparieren

    Golf III "New Orleans" Schiebedach Führung reparieren: Hallo ihrs Kleines Problem mit dem Schiebedach: Auf der Fahrerseite ist der Führungsstift, der das el. Schiebedach zuzieht (und nach hinten zieht)...
  4. Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passa

    Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passa: Verkaufe W8 Innenleuchte Schiebedach mit Adapter für Golf 4 Bora Passat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988556637 MfG
  5. Himmel / Schiebedach Golf 3 klappert

    Himmel / Schiebedach Golf 3 klappert: Hallo, hab n´Problem Schiebedach, genauer gesagt mit der Abdeckung am Himmel, Nähe Licht und Schalter vom elektrischen Schiebedach, genau in der...