Schiebedach-Abläufe reinigen

Diskutiere Schiebedach-Abläufe reinigen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; [img] Hallo Leute, habe bei meinem Golf 4; Bj.1998; seit einiger Zeit Wassereinbruch oberhalb der hinteren rechten Tür. Vermute stark eine...

  1. rics3

    rics3 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo Leute,

    habe bei meinem Golf 4; Bj.1998; seit einiger Zeit Wassereinbruch oberhalb der hinteren rechten Tür. Vermute stark eine Verstopfung der Abläufe vom Schiebedach.

    Die vorderen Abläufe habe ich gefunden, nur wo treten diese wieder aus? Wie komme ich an die hinteren Abläufe heran?

    Wer kann mir darin helfen, bitte!!!! [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 12.04.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe dass das beim Vierer so ist wie beim Dreier...
    Bei meinem G3 enden die vorderen Abläufe da wo die vorderen Türen angeschlagen sind, sind so seltsame Gummiteile. Und die hinteren laufen unter dem Dachhimmel nach hinten, in der C-Säule nach unten und enden unter der Stoßfängerverkleidung. Aber obs beim G4 auch so ist [​IMG]

    hoffe geholfen zu haben
    mfg
    [​IMG]
     
  3. #3 smartcarsten, 14.04.2004
    smartcarsten

    smartcarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen, nimm die schläuche vom schiebedach und puste einmal kräftig durch. wenn es dir zu eklig ist fahr zur tanke - luftdruck, müsste reichen...
     
  4. #4 Copkiller, 15.04.2004
    Copkiller

    Copkiller Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    hatte bei meinem 3er auch mal nen leichten Wasserschaden.
    Bin zu meinem VW-Händler und hab mal freundlich gefragt wie sich das mit den Abläufen verhält. Der hat sich sofort meiner angenommen und mir die Schläuche mit ner Druckluftpistole durchgeblasen.

    Hab ihm nen Hejaman gegeben und gut.

    Alles wieder wunderbar!!! [​IMG]
     
Thema: Schiebedach-Abläufe reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebedach ablauf reinigen

    ,
  2. golf 3 schiebedach ablauf reinigen

    ,
  3. audi a6 schiebedach undicht

    ,
  4. golf 4 schiebedach undicht,
  5. Schiebedach Ablauf,
  6. Schiebedachabläufe ,
  7. audi a4 schiebedach wasserablauf,
  8. http://www.pkw-forum.de/6657-schiebedach-ablaeufe-reinigen.html,
  9. golf 3 schiebedach abläufe reinigen,
  10. golf 2 schiebedach ablauf,
  11. schiebedach reinigen,
  12. f,
  13. schiebedach abläufe reinigen,
  14. Schiebedachabläufe Golf 3,
  15. golf 3 ablauf schiebedach wie reinigen,
  16. vw passat 3b schiebedach undicht,
  17. ablauf schiebedach,
  18. schiebedach abfluss reinigen,
  19. schiebedach wasserablauf reinigen,
  20. Golf 3 Schiebedach Ablauf hinten,
  21. Schiebedachablauf Audi A6,
  22. golf 4 schiebedach ablauf hinten,
  23. golf 2 schiebedach abläufe,
  24. golf 4 schiebedach abläufe,
  25. golf 3 wasserabläufe reinigen
Die Seite wird geladen...

Schiebedach-Abläufe reinigen - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  4. Wassereintritt Beifahrerseite /Schiebedach / Dachhimmel

    Wassereintritt Beifahrerseite /Schiebedach / Dachhimmel: Hallo, nach durchsicht einiger Foren und vieler Hilfestellungen habe ich nun konkrete Fragen, auf die ich so schnell keine Antwort gefunden habe....