Schickt Mir Eure Polo Abes Und Gutachten

Diskutiere Schickt Mir Eure Polo Abes Und Gutachten im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Leute, scannt mir doch bitte mal eure ABEs und Gutachten ein und mailt mir diese an info@fischi-online.net auf der Seite...

1. #1 fischi-Online, 23.04.2003
    fischi-Online

fischi-Online Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo 2F GT Coupé
    KW/PS:
    55
    MKB/GKB:
    AAV / 8P
    Moin Leute,
    scannt mir doch bitte mal eure ABEs und Gutachten ein und mailt mir diese an info@fischi-online.net

auf der Seite www.fischi-online.net möchte ich ganz gerne alles rund um den Polo anbieten! Einige ABEs / Gutachten sind schon drauf. Heute abend scanne ich wieder ein paar neue ein. Euer Name / Nickname wird natürlich erwähnt!

Gruss
    aus NRW

der wo der fischi ist

2. eBay

Anzeige

Thema: Schickt Mir Eure Polo Abes Und Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw abes

,
  2. vw polo abes

Die Seite wird geladen...

Schickt Mir Eure Polo Abes Und Gutachten - Ähnliche Themen

1. ABS Polo 6n2

ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden