Scheuergeräusch vorne rechts

Diskutiere Scheuergeräusch vorne rechts im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, haben am WE meinen Polo 86c zerlegt um stoßdämofer zu tauschen und gelenkwellenmanschette. Jetzt treten Probleme auf. Beim Fahren und links...

  1. #1 quiwenneth, 22.11.2005
    quiwenneth

    quiwenneth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, haben am WE meinen Polo 86c zerlegt um stoßdämofer zu tauschen und gelenkwellenmanschette. Jetzt treten Probleme auf. Beim Fahren und links abbiegen gibt es ein SCheuergeräusch vorne rechts. Außerdem fängt der Motor an zu zicken, macht fehlzündungsgeräusche am Auspuff und läuft unruhig. Verliert jetzt auch Öl. Nach anderen Foren könnte dies ein Defekt am Gleichlaufgelenk sein.

    Wer kann mir da weiterhelfen, vielliecht mit technischer Zeichnung, damit wir sehen können, wo und wie das zu machen ist.

    DAnke [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm... die motorprobleme waren aber schon vorm stossdämpfer-tauschen, oder?

    zum scheuern: hast du dein fzg. vermessen lassen bzw sturz/spur einstellen lassen nach dem stossdämpfertausch?
    fehlzündungen: zündzeitpunkt kontrollieren lassen
    ölverlust: kann ich ohne meine glaskugel nix zu sagen... muss man sehen...
     
Thema: Scheuergeräusch vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15412-scheuergeraeusch-vorne-rechts.html

    ,
  2. mahlgeräusche beim linksabbiegen vorne rechts golf

    ,
  3. scheuergeräusche bei golf

    ,
  4. gelenkwellenmanschette a2,
  5. a2 schleifende geräusche vorne,
  6. beim links abbiegen schleifende geräusch,
  7. audi a4 1.9 Geräusche beim abbiegen,
  8. scheuergeräusch abbiegen golf,
  9. audi a3 schleifen vorne,
  10. Vw fox metallgeräusche vorne rechts,
  11. scheuergereusche ,
  12. geräusche beim linksabbiegen vorne rechts,
  13. vw polo r6 quietscht vorne rechts,
  14. mahlgeräusche beim linksabbiegen vorne rechts ,
  15. audi a3 scheuergeräusche ,
  16. audi beim abbiegen links schleifendes geräusch,
  17. golf 5 schleifendes quietschen vorne rechts,
  18. scheuer geräusche vorderachse audi a4 b5,
  19. schleifen beim abbiegen a3 8l,
  20. a4 tdi scheuergeräusche,
  21. auto veliert vorne rechts öl und schleifende geräusche,
  22. passat 3c schleifendes geräusch vom motorraum beim links fahren abbiegen,
  23. schleifendes geräusch vorne rechts passat cc,
  24. vw passat 3b schleifende schleifendes geräusch vorne rechts,
  25. polo 86c schleifendes geräusch
Die Seite wird geladen...

Scheuergeräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  4. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  5. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...