Scheinwerferwaschanlage S8 / A8

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage S8 / A8 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Geehrte Kollegen Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem...

  1. #1 Phoster, 06.01.2012
    Phoster

    Phoster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geehrte Kollegen

    Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem Sprühen nicht mehr zurück und bliebt draussen stehen. Die Beifahrerseite geht zurück - wie es sein sollte. Hat jemand bereits die selben Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben, was zu tun ist.

    LG Pat.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Also im Normalfall läuft das auf einen neuen Hubzylinder raus. Du darfst ihn gerne mal ausbauen und zerlegen, sofern zerstörungsfrei möglich, aber Einzelteile gibt es da eh nicht.
     
Thema: Scheinwerferwaschanlage S8 / A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferwaschanlage düse ausbauen audi a6

    ,
  2. audi a8 scheinwerferwaschanlage

    ,
  3. scheinwerferwaschanlage

    ,
  4. Scheinwerfer Waschanlage audi a6,
  5. scheinwerferwaschanlage audi a4,
  6. scheinwerferwaschanlage audi a6 ausbauen,
  7. scheinwerferwaschanlage a8 düse,
  8. a8 scheinwerfer ausbauen,
  9. Waschanlage Zylinder A6 4f,
  10. golf 6 scheinwerfer waschanlage,
  11. waschwasserdüse scheinwerfer,
  12. audi a8 scheinwerfer waschanlage,
  13. scheinwerferreinigungsanlage Audi A8,
  14. waschanlage scheinwerfer audi a8 d2,
  15. scheinwerferwaschanlage Audi,
  16. Audi A8 D2 Scheinwerfer ausbauen,
  17. hubzylinder düse waschanlage audi a8,
  18. audi a8 d2 düse von Scheinwerfer wechseln,
  19. scheinwerferwaschanlage audi a8 d2,
  20. scheinwerfer waschanlage druckzylinder,
  21. druckzylinder scheinwerferwaschanlage,
  22. a6 4d scheinwerfer sprüh,
  23. wischwasserbehälter audi a8 d2 ausbauen,
  24. scheinwerfer waschanlage audi a6 ausbauen,
  25. audi 100 scheinwerfer waschdüse ausbau
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage S8 / A8 - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  3. Scheinwerferwaschanlage

    Scheinwerferwaschanlage: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen...
  4. scheinwerferwaschanlage golf 1

    scheinwerferwaschanlage golf 1: Suche für meinen 1er Golf Gti, der eine Scheinwerferwaschanlage serienmäßig hatte, die zwei Düsen, die, wie ich glaube, nur aufgesetzt wurden. Wer...