Scheinwerferhöhe messen 6N

Diskutiere Scheinwerferhöhe messen 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; kann mal bitte jemand, der diese kombination hat, seine scheinwerferhöhe messen? danke!

  1. #1 6N@Berlin, 18.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    kann mal bitte jemand, der diese kombination hat, seine scheinwerferhöhe messen?
    danke!
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte du willst auf 15" umrüsten?!
     
  3. #3 6N@Berlin, 19.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber erst später! [​IMG]

    hat keiner von ein 60/40-fahrwerk drin?
    das kann ich ja gar nicht glauben!
    ist ja auch egal, ob hinten andere federn sind!
     
  4. #4 6N-Steini, 19.12.2003
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab ich, aber meine 14 zöller kommen erst im sommer ran.
    aber ich denk mal das man da an keinen grenzwerten kratzt. da kenn ich tiefere kombinationen !
     
  5. #5 dennis_goslar, 20.12.2003
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    jo habs ohne probleme eingetragen bekommen
     
  6. #6 polo_fahrer, 23.12.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte anfang des Sommers ein 60/60 FW mit 14"...da war meine Scheinwerferunterkante glaub 49,3cm oder so.....aber TÜV hat's net interessiert!
     
  7. #7 6N@Berlin, 23.12.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    dass ich es eingetragen bekomme, ist mir schon klar, aber ich überlege wegen 80er federn vorne und daher meine frage wegen der scheinwerfer. wenn nicht, werde ich auch 60/60 nehmen. mit 40ern hinten ist mir der arsch zu hoch!
    werde jetzt mein gewinde rausschmeißen und konis einbauen.
     
Thema: Scheinwerferhöhe messen 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerferhöhe vw polo

    ,
  2. scheinwerferhöhe messen

    ,
  3. scheinwerferhöhe polo 6n

    ,
  4. 6n scheinwerferhöhe,
  5. polo 6n scheinwerfer höher,
  6. scheinwerferhöhe,
  7. scheinwerferhöhe audi a4,
  8. Passat 3BG Höhe Scheinwerfer,
  9. wo stelle ich scheinwerferhöhe bei audi tt ein ,
  10. scheinwerferhöhe audi a4 b7,
  11. vw polo 6n höhe scheinwerfer,
  12. passat 3bg scheinwerferhöhe,
  13. scheinwerferhöhe audi a4 b5,
  14. auto scheinwerfer messen,
  15. wie stell ich die scheinwerferhöhe ein vw polo 6n,
  16. rvw polo scheinwerferhöhe,
  17. lichthöhenmesser selbst bauen,
  18. scheinwerfer höhen ve polo,
  19. scheinwerfer höhe messen?,
  20. polo 6n höhe fahrwerk,
  21. polo 6n scheinwerfer höhe stellen,
  22. vw polo 6n scheinwerferhöhe,
  23. scheinwerferhöhe polo 6n2,
  24. polo 6n gesamthöhe messen,
  25. auto höhe vermessen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferhöhe messen 6N - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

    Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Fornun gestoßen. Ich muss euch gleich gestehen, dass ich weder Audi...
  2. Luft-Massen-Messer

    Luft-Massen-Messer: Tachchen zusammen , kann man LMM rep. oder nicht ? Die Teile sind doch da verschraubt ! Gibt es nicht einen Händler für so ebbes ? ... vielen Dank...
  3. Problem Mit Scheinwerferhöhe?

    Problem Mit Scheinwerferhöhe?: Also will mein 2F Bj.94 75/40 Tiefer machen klappt das mit der Scheinwerferhöhe Bei G40 Felgen und Normalbereifung 156/....... ET35...