Scheinwerfer zu dunkel beim A6 avant ´98

Diskutiere Scheinwerfer zu dunkel beim A6 avant ´98 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Scheinwerfer zu dunkel beim A6 avant ´98 Ich habe seit nun etwa 6 Wochen nen Audi A6 avant TDi Bj. 98 Mir ist aufgefallen, das bei ihm die...

  1. #1 GarfieldMZ, 27.09.2001
    GarfieldMZ

    GarfieldMZ Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer zu dunkel beim A6 avant ´98

    Ich habe seit nun etwa 6 Wochen nen Audi A6 avant TDi Bj. 98
    Mir ist aufgefallen, das bei ihm die Scheinwerfer (kein Xenon) im Vergleich zum 4er Golf nur ein sehr schwaches Licht von sich geben. Es hat manchmal den Eindruck, man fährt in ein dunkles Loch [​IMG] Ich habe auch schon mal beide Glühlampen von diesen "komischen" Linsen-Lampen getausch, ohne erkennbaren erfolg.
    Hat jemand ne Ahnung ob das so sein muß oder gibt es da ne Lösung (vielleicht wegen verdreckter Linse oder so....)
    Wäre klasse wenn einer ein paar Infos hätte.

    Danke und liebe Grüße

    DENNIS
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Na ja, wenn der Vorbesitzer die gute Idee gehabt hätte irgendwelche Xenoneffekt Abdeckungen über die Lampen zu stülpen könnten die schon den Reflektor verdreckt haben (beim Verdunsten im heißen Scheinwerfer). Ich würd aber eher auf eine Falsche Einstellung der Scheinwerfer tippen (zu tief wie bei meinem neuen Wagen). Würd ich mal prüfen lassen.
    Gruß
    Lindi
     
  3. #3 tr6fahrer, 08.11.2002
    tr6fahrer

    tr6fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Lichtausbeute A6

    Hallo,
    wie schauen die Kunstoffabdeckungen aussen aus ?
    Das ist beschichteter Kunststoff und wenn einer auf die Idee kommt und mit falschen Reinigern rangeht oder poliert, dann kann zuviel Streulicht die Lichtausbeute reduzieren.

    Ciao

    K
     
Thema: Scheinwerfer zu dunkel beim A6 avant ´98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer zu dunkel audi a6 4b

    ,
  2. audi a4 abblendlicht zu dunkel

    ,
  3. audi scheinwerfer schwach

    ,
  4. scheinwerfer zu dunkel,
  5. http://www.pkw-forum.de/17976-scheinwerfer-dunkel-beim-a6-avant-98-a.html,
  6. passat 35i scheinwerfer dunkel,
  7. audi a6 c4 xenon zu dunkel,
  8. audi a6 licht schwach,
  9. audi c4 a6 licht zu dunkel,
  10. audi a6 4b schlechtes licht,
  11. audi a6 schlechtes licht Baujahr 2007,
  12. scheinwerfer werden dunkler audi a6 4b,
  13. schwaches Abblendlicht audi a6,
  14. audi a6 abblendlicht schwach,
  15. audi tt 8n schwaches abblendlicht,
  16. audi a6 4b Scheinwerfer licht zu schwach,
  17. audi a6 4b licht zu dunkel,
  18. audi 4b licht dunkel,
  19. scheinwerfer zu dunkel audi a4,
  20. schwaches abblendlicht a6 b4,
  21. audi a4 bj 98 scheinwerfer schwach,
  22. A6 Lichter dunkel,
  23. audi a6 2001 scheinwerfer zu schwach,
  24. audi a4 licht zu schwach,
  25. audi A6 licht sehr dunkel
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer zu dunkel beim A6 avant ´98 - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  4. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...