scheinwerfer umbau

Diskutiere scheinwerfer umbau im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hey, passen die scheinwerfer vom A3 8P facelift auch in das nicht facelift model? lg

  1. #1 flo1089, 12.09.2010
    flo1089

    flo1089 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey, passen die scheinwerfer vom A3 8P facelift auch in das nicht facelift model?

    lg
     
  2. #2 fuchs_100, 13.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaub fast nicht, dass sie einfach so 1:1 austauschbar sind. Die Aufnahmepunkte könnten etwas anders sein bzw. die Form ist ja allgemein etwas anders. Möglicherweise gibts an den Kotflügeln probleme, sodass du hier neue brauchst.

    Das einfachste wäre, wenn du jemanden kennst, der kurz mal einen Scheinwerfer spenden würde.

    Kotflügel und Schlossträger scheinen sich nicht geändert zu haben, also könnte es doch 1:1 passen.
     
Thema: scheinwerfer umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29134-scheinwerfer-umbau.html

    ,
  2. scheinwerferwechsel audi a3 8p

    ,
  3. a3 8p scheinwerfer umbau

    ,
  4. audi 8p umbau facelift scheinwerfer anschluss,
  5. audi a8 d2 facelift umbau,
  6. s3 facelift scheinwerfer in altes modell,
  7. scheinwerfer a8 d2 umbauen ,
  8. scheinwerferwechsel A4,
  9. a3 8p facelift scheinwerfer umbau,
  10. scheinwerfer s3 8p facelift ,
  11. Scheinwerferwechsel Polo,
  12. audi a3 scheinwerferumbau,
  13. audi tt scheinwerfer,
  14. audi a3 8p scheinwerfer umbau,
  15. f,
  16. Frontleuchten Umbau auf LED Audi a8 d2,
  17. scheinwerferwechsel audi a3 anleitung,
  18. passen die faceliftscheinwerfer des a3 auf das Vorgängermodell,
  19. audi a4 b5 scheinwerfer facelift umbau,
  20. a3 8pscheinwerfer umbau,
  21. s3 umbau 8p,
  22. scheinwerferumbau a3 8p,
  23. scheinwerfer umbau audi a3 8p auf facelift,
  24. a4 scheinwerfer im s3 8p,
  25. a8 scheinwerfer umrüsten
Die Seite wird geladen...

scheinwerfer umbau - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED

    Nebelscheinwerfer in den Scheinwerfern ( umbau) auf LED: Hey ,hab eine frage ,ich hab Nebelscheinwerfer in meinen original Scheinwerfern drin,will mir jetz die LED tagfahrlich scheinwerfer holen,gibt das...
  2. Umbau Facelift A4(Scheinwerfer)

    Umbau Facelift A4(Scheinwerfer): Wie baut man die Scheinwerfer der Facelift-Modelle in Vorgänger ein? Die Stecker passen nicht! Falls mann neue Stecker bekommen sollte, wie...
  3. Scheinwerfer umbau 6N2 zu 6N

    Scheinwerfer umbau 6N2 zu 6N: Hallo leute, hat jemand von euch vielleicht schonmal versucht die schönen klarglas-scheinwerfer vom Facelift model in den normalen 6N zu baun ?...
  4. Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern

    Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern: Hallo. Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr...