Scheinwerfer selber aufbereiten?

Diskutiere Scheinwerfer selber aufbereiten? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Die Scheinwerfer meines Audis sehen richtig schlecht aus und müssen gereinigt werden. Ich wollte fragen, wie man Scheinwerfer selber...

  1. #1 wagner25, 04.05.2017
    wagner25

    wagner25 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Die Scheinwerfer meines Audis sehen richtig schlecht aus und müssen gereinigt werden. Ich wollte fragen, wie man Scheinwerfer selber aufbereiten kann, ohne ihn die Werkstatt gehen zu müssen und Geld dafür zu Zahlen? Will keine Schwierigkeiten beim TÜV wegen solchen Kleinigkeiten haben

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps


    Gruß
     
  2. #2 thomass, 05.05.2017
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beim TÜV kann man durchaus Schwierigkeiten wegen solchen Kleinigkeiten haben. Leider verlangen sie in den Werkstätten meistens zu viel für die Aufbereitung, wenn man in Anspruch nimmt, wie einfach das ist. Das kann man aber ohne viel Mühe selber zu Hause machen, ist überhaupt nicht schwierig und man braucht auch keine speziellen Geräte oder so.

    Ich kann es dir auch erklären, auf Anleitung: Scheinwerfer aufbereiten findest du allerdings eine komplette Anleitung, ist wahrscheinlich eine viel bessere Variante :-)
     
  3. #3 rarko rolo, 18.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beim TÜV bekommst du deshalb Schwierigkeiten sage ich dir ..
     
Thema:

Scheinwerfer selber aufbereiten?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer selber aufbereiten? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...
  2. B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?

    B6C3 Mein Abblendlicht H7 ist grottenschlecht, geht gar nicht. Scheinwerfer wechseln?: Mein Highline BJ 2006 hat ein absolut unerträgliches Abblendlicht, Halogen H7 Linse, Scheinwerferlicht ist ok.<br>was kann ich tun?
  3. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !