Scheinwerfer Golf 3

Diskutiere Scheinwerfer Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; 1. In.Pro. [img] 2. Hella [img] 3. FK Automotive [img]

?

Welche gefallen euch am besten?

  1. In.Pro. in Xenonoptik mit Standlichtringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hella mit Standlichtringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. FK mit Standlichtringen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 golf 3 gti edition, 25.01.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    1. In.Pro.
    [​IMG]

    2. Hella
    [​IMG]

    3. FK Automotive
    [​IMG]
     
  2. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Also... Ich habe die von IN.PRO, weil die schon die Blinker mit drin haben.
    Aber leider leuchten die Standlichtringe nicht so schön weiß wie die von Hella, aber ich hab das Problem schon gelöst [​IMG]
     
  3. BonZai

    BonZai Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Servus....

    Also ich finde das die klarglasscheinwerfer für den 3 golf am besten aussehen... ohne standlichtringe.
    Habe den neuen FK katalog und da gibts jetzt für jedes auto fast standlichringe vom Audi bis opel über peugeot und und und...
    Finde sie sollten bei BMW bleiben da wo sie hingehören.
    Habe letzten beim 2 golf welche mit standlichtringen gesehen und ich fande es nicht so schön irgendwie Mickrig...
    Naja jeder hat seinen geschmack und deswegen jedem das seine...

    Gruß BonZai
     
  4. #4 golf 3 gti edition, 25.01.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau der Grund warum die InPros mir nicht so gefallen, mich stören die orangen Blinker doch sehr. Und ich hab die Blinkers ja in der Stoßstange (InPro Klarglas)
     
  5. #5 WarLord, 25.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    wer aber keine blinker mehr in der stoßstange haben will braucht diese aber [​IMG]
     
  6. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das stimmt, deswegen hab ich Sie ja auch... [​IMG]
     
  7. #7 aGolffahrer, 25.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na geg die orangen Blinker kann man doch Phillips Vision oder Osram Diadem verwenden...
    dann is orange weg [​IMG]
     
  8. Todde

    Todde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    nein, die streuscheibe ist orange
     
  9. #9 aGolffahrer, 25.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hmm...kann man die rausmachen???

    beim 2er Golf und 3er Golf in den org Blinkern gehts auch
     
  10. #10 Golf3-Kassel, 26.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die von Hella nehmen und in die Blinker in den Grill integrieren!
    Hatte auch 'n Lupo aus der Speed.

    'N Bekannter aus Stuttgart hat so'n Umbau an seinem Vento gemacht (er hat die vom BMW E36 oder E39 genommen und in den Grill gesetzt), Mit Eintragung!!! War kein Problem, musste nur die Halterung etwas umsetzen (Eigenbau!)... Kann aber für nichts garantieren! [​IMG]

    MfG Golf3-Kassel
     
  11. #11 WarLord, 26.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    das selbe, also blinker hinter den grill hatte ich auch vor, da ich aber dann meine kugel bekommen habe ( [​IMG] ) hab ich alle styling-pläne für den golf verworfen [​IMG]
     
  12. #12 Edition Timmy, 27.01.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch die neun InPro aber ohne Standlichtringe.
    Warum ohne? Fahre eh nicht im Dunkeln!
    Habe aber vorher drüber nachgedacht FK mit blauerscheibe zukaufen...

    Mfg
     
  13. #13 golf 3 gti edition, 28.01.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir die Hellas zulegen (leider erst im 2. Quartal lieferbar [​IMG] ). Blinkers hab ich die Klarglas von In.Pro. die werd ich auch drinlassen.
     
  14. #14 Jason Voorhees, 28.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit normalen Klarglas die innen komplett schwarz sind bis auf die Reflektoren? Die sehen wirklich geil aus!

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meiner Freundin am Dreier die Scheinwerfer von FK verbaut. Mit Standlichtringen. Top Optik. Also ich bin zufrieden. [​IMG]
     
  16. #16 WarLord, 29.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich bin ich mit den standard gt scheinwerfern schon zufrieden, die sehen auch gut aus finde ich.
     
  17. #17 Golf3-Kassel, 29.01.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Die Xenon Optik von In-Pro haben doch schon viele, meine Meinung wär, bis zum Verkauf von den neuen Hella zu warten. Dann ist man einer der ersten... Und zu den FK ist zu sagen, dass einige ziemlich mies verarbeitet sind. [​IMG] Undicht, Spiegel schief, etc. Hab jetzt schon von 3 Leuten gehört, dass die nich so der Hit wären, aber jeder hat so seine Meinung...

    MfG G3-Kassel
     
  18. #18 golf 3 gti edition, 29.01.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Gegen FK hab ich auch ne gewisse Abneigung...
     
  19. #19 ta-autoteile, 30.01.2004
    ta-autoteile

    ta-autoteile Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einem bei den In.Pro die Ringe zu dunkel sind, kann man die Birnchen durch Phillips Xenon Birnchen austauschen, dann ist der Ring leuchtend hell....
     
  20. #20 Golf3GT, 05.02.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    die "normalen" Klarglasscheinwerfen für Golf 3 von Hella!!


    =>Mein Favorit,

    nicht diese helis oder wie die heissen.


    Hab in Prospekt von Hella die normalen in schwarz gesehn!

    Machten auf mich hammer eindruck!!!

    Aber der preis..

    Peace Leute!!
     
Thema: Scheinwerfer Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 scheinwerfer ohne standlichtringe

    ,
  2. scheinwerfer golf 3 in pro ohne standlichtringe

    ,
  3. golf 3 hella scheinwerfer mit blinker

    ,
  4. golf 3 edition lichter,
  5. ta golf 3 scheinwerfer erfahrung,
  6. in pro scheinwerfer golf 3 ohne standlichtringe,
  7. golf cabrio 3 und golf scheinwerfer gleich,
  8. scheinwerfer golf 3 gti edition,
  9. golf 3 inpro scheinwerfer ohne standlichtringe
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...