Scheinwerfer Golf 3

Diskutiere Scheinwerfer Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, möchte mir ein paar neue scheinwerfer für meinen dreier golf zulegen. hätte gerne welche im xenon look mit angel eyes(LED!!!) und blinker,...

  1. #1 fl@tron1984, 03.06.2005
    fl@tron1984

    fl@tron1984 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mir ein paar neue scheinwerfer für meinen dreier golf zulegen. hätte gerne welche im xenon look mit angel eyes(LED!!!) und blinker, hat wer ne ahnung wo ich die herbekommen könnte?!mfg
     
  2. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 VW Schrauber, 06.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die von in.PRO nehmen. die sehen gut aus und sollen auch gut verarbeitet sein. ich werde mir die auch bald zulegen.
     
Thema: Scheinwerfer Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer golf 3 rally

    ,
  2. testbericht scheinwerfer fk angel eyes golf 3

    ,
  3. golf 3 scheinwerfer test

    ,
  4. gölf 3 abd scheinwefer wechsel,
  5. vw golf 3 scheinwerfer erfahrung,
  6. angel eyes scheinwerfer von fk testbewertung golf 3,
  7. fk xenon scheinwerfer test,
  8. golf 6 fk scheinwerfer test,
  9. fk automotive scheinwerfer erfahrungen,
  10. golf 3 hauptscheinwerfer test,
  11. vw golf 3 rallyscheinwerfer,
  12. golf 3 rally scheinwerfer,
  13. golf 3 fk xenon angel eyes test ,
  14. golf drei scheinwerfer test,
  15. test angel eyes golf 3,
  16. welche scheinwerfer für golf 3 empfehlung,
  17. test scheinwerfer golf 3,
  18. fk scheinwerfer test,
  19. fk xenon golf 3,
  20. golf 3 FK SCHEINWERFER test,
  21. autostyle deutschland,
  22. scheinwerfer verglich golf 3,
  23. fk angel eyes golf 3 test,
  24. für dreier golf xenon scheinwerfer,
  25. golf 3 scheinwerfer im corrado
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...