Scheibenwischerpumpe fällt immer aus..

Diskutiere Scheibenwischerpumpe fällt immer aus.. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin Leute, ich fahre nen 97ér Passat TDI und bei mir fällt ständig die Scheibenwischerpumpe aus. Immer wenn ich losfahre dann geht sie für die...

  1. #1 Unregistriert, 28.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin Leute,
    ich fahre nen 97ér Passat TDI und bei mir fällt ständig die Scheibenwischerpumpe aus. Immer wenn ich losfahre dann geht sie für die ersten 20 oder 30 Kilometer, danach kommt dann auf einmal nix mehr. Eingefroren wird da nix sein, denn es ist bei ner Außentemperatur von 10 Grad genauso. Wenn sie dann nicht geht und ich ziehe den Stecker von der Pumpe ab, dann kommt Strom an. Jemand ne Idee was das sein könnte, denn die Pumpe kann ja nicht defekt sein, wenn sie am Anfang immer geht.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn die Stromversorgung am Stecker mit voller Spannung gewährleistet ist, dann kann es nur an der Pumpe liegen. Oder: Durch Fahrtwind = kältere Luft = eingefroren:huh:
     
Thema: Scheibenwischerpumpe fällt immer aus..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischerpumpe

    ,
  2. passat 3b scheibenwaschanlage defekt

    ,
  3. passat 3b pumpe scheibenwaschanlage

    ,
  4. vw passat scheibenwaschanlage defekt,
  5. audi tt scheibenwaschanlage defekt,
  6. Passat scheibenwischer pumpe,
  7. passat b7 scheibenwaschanlage geht nicht,
  8. pumpe scheibenwaschanlage passat 3b,
  9. Pumpe Scheibenwaschanlage Passat variant,
  10. A4 B5 scheibenwischer pumpe,
  11. VW Passat 3B Scheibenwaschanlage,
  12. scheibenwaschanlage ausbauen passat 3b,
  13. scheibenwischer wasserpumpe vw passat 3b,
  14. passat 35i scheibenwaschanlage defekt,
  15. passat 3b heckwischer und pumpe,
  16. vw passat scheibenwaschanlage geht nicht,
  17. Scheibenwischerpumpe passat,
  18. vw b3 scheibenwischerpumpe,
  19. steckerbelegung heckwischer passat 3b,
  20. scheibenwasserpumpe passat,
  21. scheibenwischer pumpe vw,
  22. scheibenwaschanlage defekt vw passat 3b,
  23. scheibenwischer wasserpumpe,
  24. Passat 3BG scheibenwischer wasserpumpe tauschen,
  25. audi a4 b6 Belegung Heckscheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischerpumpe fällt immer aus.. - Ähnliche Themen

  1. Gebläsemotor fällt immer wieder aus

    Gebläsemotor fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, im Januar habe ich hier schon einmal gute Hilfe bekommen, von daher versuche ich es jetzt nochmal. Nachdem der Vorwiderstand des...
  2. iPhone fällt auf den Boden

    iPhone fällt auf den Boden: Hallöchen, na ja, mein iPhone ist runter gefallen und das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken. Ich möchte es aber auch nicht einschicken,...
  3. A6 4f Automatik fällt nach 30 Minuten in den Notlauf

    A6 4f Automatik fällt nach 30 Minuten in den Notlauf: Bitte um eure Unterstützung.Ich wohne in München und neu hier im Forum. Mein A6 , Bj. 04/2008 hat 134.000 runter und Scheckheft gepflegt.Das beste...
  4. Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus

    Innenraum- Makeupspiegel- + Türebeleuchtung + Zentrlaverriegelung fällt zeitweise aus: Hallo, zeitweise geht kein Innenlicht an beim Aufschließen oder Abzug...
  5. Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr

    Scheibenwischerpumpe läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob jemand schon mal die Scheibenwaschanlagen an einem Passat Variant 3b ausgetauscht hat....