Scheibenwischer vorne Findet nicht die "Nullstellung"

Diskutiere Scheibenwischer vorne Findet nicht die "Nullstellung" im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo an Alle! Ich habe da folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer springt sofort an sobald ich die Zündung einschalte. Sie laufen dann...

  1. #1 BritneyVader, 05.02.2015
    BritneyVader

    BritneyVader Gast

    Hallo an Alle!

    Ich habe da folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer springt sofort an sobald ich die Zündung einschalte. Sie laufen dann den Modus ab als hätte ich die Spritzwasseranlage betätigt und bleiben dann nach dem Zyklus einfach irgenwo stehen.(wie sie lustig sind) Mal im Sichtfeld dann ganz oben in der Mitte etc. Sobald ich den Wischerhebel mehrmals betätige liegen sie auch wieder richtig!Nach ca 5 bis 7 mal!!!der intervalmodus funktioniert einwandfrei nur sobald ich den wischer wieder ausschalte stellt er sich irgendwo hin nur nicht in die "Nullstellung". Der Hebel wurde schon erneuert, den heckmotor habe ich abgeklemmt und sogar den hebel komplett ausser funktion gesetzt und dennoch springt der frontwischer an!!nur beim sicherung ziehen springt er nicht an! Könnte es evtl ein masse problem sein?

    Mfg
    BritneyVader
     
  2. #2 BritneyVader, 05.02.2015
    BritneyVader

    BritneyVader Gast

    Es handelt sich um einen VW Passat Variant Bj 98!Sorry!
     
  3. #3 fuchs_100, 05.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Signale und Verkabelung zum Wischermotor (vorne!) prüfen. Wenn alles im grünen Bereich ist, Motor ersetzen.
     
  4. #4 BritneyVader, 06.02.2015
    BritneyVader

    BritneyVader Gast

    Danke, dann werde ich mal versuchen den kabel auf die spur zugehen!
     
Thema: Scheibenwischer vorne Findet nicht die "Nullstellung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg scheibenwischer einstellen

    ,
  2. vw Passat 3c scheibenwischer auf Nullstellung bringen

    ,
  3. passat 3bg scheibenwischer nullstellung

    ,
  4. golf 1 scheibenwischer Nullstellung,
  5. nullstellung vw scheibenwischer,
  6. audi a4 b6 scheibenwischerwischt auch bei null stellung,
  7. wischermotor golf 1 nullstellung,
  8. scheinwischer einstellen vw golf plus,
  9. scheibenwischer nullstellung einstellen polo n9,
  10. wischermotor golf 5 vorne nullstellung,
  11. scheibenwischer passat 3bg justieren,
  12. scheibenwischer ist nicht mehr in nullstellung,
  13. nullstellung wischergestänge a3,
  14. audi a3 heckscheibenwischer nullstellung,
  15. Audi a2 Scheibenwischer nullstellung
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer vorne Findet nicht die "Nullstellung" - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  3. Problem : Scheibenwischer vorn und Wischwassepumpe ohne Funktion

    Problem : Scheibenwischer vorn und Wischwassepumpe ohne Funktion: Erstmal ein frostiges Hallo, möchte euch kurz mein Problem schildern. Bei meinem Fox Baujahr 2004 funktioniert seit heute die Scheibenwaschanlge...
  4. Scheibenwischer vorne geht nicht

    Scheibenwischer vorne geht nicht: Hallo VW freunde, habe für meinen Sohnemann einen Golf 5 Tdi 2 Liter gekauft, ein schönes Auto. Haben jetzt ein Problem mit den Scheibenwischern...