Scheibenwischer-problem A3

Diskutiere Scheibenwischer-problem A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Heute haben bei meinem A3 (BJ 11/97) die Scheibenwischer versagt - sie uwrden erst ganz langsam und gingen dann gar nicht mehr!! Betroffen waren...

  1. twily

    twily Gast

    Heute haben bei meinem A3 (BJ 11/97) die Scheibenwischer versagt - sie uwrden erst ganz langsam und gingen dann gar nicht mehr!! Betroffen waren nur die Front-Scheibenwischer!! Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt??
     
  2. #2 CapTCocK, 25.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Modelle ein allgemeines Problem mit dem Wischermotor hatten und diese bei den neueren Modellen nachgebessert wurden. Vielleicht mal bei deiner Werkstatt nachfragen, ob sowas auf Kulanz läuft.
     
  3. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Kulanz ja! Da musst du mit hin wo du den wagen her hast!
    Müsstest Ohne Probleme ein neuen bekommen! Und dann aber schon die neuere Ausführung!
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Beim Golf 4 gabs das Problem schön öfters... da liegts meisten am Wischergestänge... es hängt fest... Du prüfst es.. indem nu den Motor vom Gestänge abschraubst... dann sollte sich der Wischer ohne Probleme bewegen lassen... Wenns daran nicht liegt.... dann Prüf mal die Spannung am Motor... evt. ist das Relaise kaputt
     
Thema: Scheibenwischer-problem A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 scheibenwischer defekt

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/549-scheibenwischer-problem-a3.html

    ,
  3. a3 scheibenwischer defekt

    ,
  4. audi a3 8l scheibenwischer spinnt,
  5. audi a3 scheibenwischer langsam,
  6. audi a3 8l scheibenwischer defekt,
  7. audi a3 scheibenwischer geht nicht,
  8. A3 8l scheibenwischer spinnt,
  9. a3 8p scheibenwischer defekt,
  10. audi a3 scheibenwischer spinnt,
  11. Scheibenwischer defekt Audi A3,
  12. A3 heckscheibenwischer,
  13. Audi A3 sportback Heckscheibenwischer defekt,
  14. audi a3 scheibenwischer funktionieren nicht,
  15. audi a3 scheibenwischer geht nicht mehr,
  16. audi a3 8l heckscheibenwischer funktioniert nicht,
  17. Scheibenwischer funktioniert mal und mal nicht audi a3,
  18. heckscheibenwischer a3 spinnt,
  19. audi a3 8p scheibenwischer geht nicht,
  20. audi a3 wischer ohne funktion,
  21. a3 scheibenwischer langsam,
  22. audi a3 scheibenwischer problem,
  23. a3 8l scheibenwischer defekt,
  24. Audi a3 Scheibenwischer geht nicht aus,
  25. A3 8l scheibenwischer hängt
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer-problem A3 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  5. Problem : Scheibenwischer vorn und Wischwassepumpe ohne Funktion

    Problem : Scheibenwischer vorn und Wischwassepumpe ohne Funktion: Erstmal ein frostiges Hallo, möchte euch kurz mein Problem schildern. Bei meinem Fox Baujahr 2004 funktioniert seit heute die Scheibenwaschanlge...