Scheibenwischer-problem A3

• Ersteller Ersteller twily
  • Erstellt am Erstellt am
T

twily

Heute haben bei meinem A3 (BJ 11/97) die Scheibenwischer versagt - sie uwrden erst ganz langsam und gingen dann gar nicht mehr!! Betroffen waren nur die Front-Scheibenwischer!! Hat jemand von euch dieses Problem auch schon gehabt??

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Modelle ein allgemeines Problem mit dem Wischermotor hatten und diese bei den neueren Modellen nachgebessert wurden. Vielleicht mal bei deiner Werkstatt nachfragen, ob sowas auf Kulanz läuft.

Das ist Kulanz ja! Da musst du mit hin wo du den wagen her hast!
Müsstest Ohne Probleme ein neuen bekommen! Und dann aber schon die neuere Ausführung!

Beim Golf 4 gabs das Problem schön öfters... da liegts meisten am Wischergestänge... es hängt fest... Du prüfst es.. indem nu den Motor vom Gestänge abschraubst... dann sollte sich der Wischer ohne Probleme bewegen lassen... Wenns daran nicht liegt.... dann Prüf mal die Spannung am Motor... evt. ist das Relaise kaputt

Ähnliche Themen

Audi Concert Radio "TAPE" Modus gefangen!

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Anzeige Öldruck im FIS

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Sucheingaben

audi a3 scheibenwischer defekt

,

http://www.pkw-forum.de/549-scheibenwischer-problem-a3.html

,

a3 scheibenwischer defekt

,
audi a3 scheibenwischer langsam
, audi a3 8l scheibenwischer spinnt, audi a3 scheibenwischer geht nicht, audi a3 8l scheibenwischer defekt, A3 heckscheibenwischer, a3 8p scheibenwischer defekt, A3 8l scheibenwischer spinnt, audi a3 scheibenwischer spinnt, Scheibenwischer defekt Audi A3, Scheibenwischer funktioniert mal und mal nicht audi a3, Audi A3 sportback Heckscheibenwischer defekt, audi a3 8l heckscheibenwischer funktioniert nicht, audi a3 scheibenwischer funktionieren nicht, heckscheibenwischer a3 spinnt, audi a3 scheibenwischer geht nicht mehr, a3 8l scheibenwischer defekt, heckscheibenwischer audi a3 reparieren, audi a3 8p scheibenwischer geht nicht, audi a3 sportback scheibenwischer defekt, scheibenwischer audi a3 spinnt, Audi a3 Scheibenwischer geht nicht aus, a3 scheibenwischer langsam
Zurück
Oben