Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte

Diskutiere Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt...

  1. #1 Fox Besitzerin, 11.03.2013
    Fox Besitzerin

    Fox Besitzerin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich heute morgen in meinen Fox eingestiegen bin, aber meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr und es kommt kein Wasser (ist aber nicht eingefroren).

    Man hört aber, dass der Scheibenwischer eigentlich los legen will ....

    Was kann es sein? Habe keine Lust auf eine teure Werkstatt..

    Vielen Dank schon mal ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möch

    Man hört es?

    Geht garkeine Stufe?

    Ganz ehrlich: Egal was es ist (hab natürlich paar mögliche Ursachen im Kopf) du kannst nicht im geringsten selbst was dran machen.
     
Thema: Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox scheibenwischer geht nicht

    ,
  2. vw fox heckscheibenwischer geht nicht

    ,
  3. audi a3 scheibenwischer funktionieren nicht

    ,
  4. Wie funktionieren die Scheiben Wischer VW FOX
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer funktionieren nicht mehr allerdings hört man, dass er wissen möchte - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...