Scheibenwischer bewegt sich ohne das Hebel betätigt wurde

Diskutiere Scheibenwischer bewegt sich ohne das Hebel betätigt wurde im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hilfe. bei meinem Lupo geht bei höherer Geschwindigkeit der Scheibenwischer hoch obwohl er gar nicht benutzt wurde. Was kann das denn sein? Ist...

  1. Qcomm

    Qcomm Gast

    Hilfe.

    bei meinem Lupo geht bei höherer Geschwindigkeit der Scheibenwischer hoch obwohl er gar nicht benutzt wurde. Was kann das denn sein? Ist da irgendwas am Scheibenwischer kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei höherer Geschwindigkeit? Und dann? Dauerlauf oder wie?
     
Thema: Scheibenwischer bewegt sich ohne das Hebel betätigt wurde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svheibenwischer ausgeschaltet bewegt sich trotzdem

    ,
  2. scheibenwischer passat lässt sich nicht ausschalten

    ,
  3. wischerhebel nicht bewegen

    ,
  4. scheibenwischer bewegt sich beim ausschalten,
  5. a3 scheibenwischer intervall geht nicht aus,
  6. wischer gehen ohne betaetigung audi a6,
  7. betätigung intervall scheibenwischer audi a3,
  8. a6 tausch heckscheibenwischer hebel,
  9. lupo scheibenwischer gehen nicht mehr,
  10. lupo scheibenwischer ausschalten
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer bewegt sich ohne das Hebel betätigt wurde - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...