Scheibenwischer A4 BJ 2001

Diskutiere Scheibenwischer A4 BJ 2001 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem A4 blättert der Lack des linken Scheibenwischergestänges ab. Meint ihr es lohnt sich bzw. ist es möglich das Teil...

  1. #1 bartman, 16.04.2008
    bartman

    bartman Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bei meinem A4 blättert der Lack des linken Scheibenwischergestänges ab. Meint ihr es lohnt sich bzw. ist es möglich das Teil selbst zu lackieren oder doch lieber zum freundlichen?

    Stefan
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Stefan,

    ich denke mal du meinst den Wischerarm der Fahrerseite! Ob es sich rechnet, den Arm selbst erneut zu spritzen kommt drauf an, ob du dir zutraust, den Arm zerstörungsfrei zu demontieren, abzuschleifen und anschließend wieder zu montieren. Oder kaufst du dir lieber nen neuen (was ich machen würde, wenn ich den Fall hätte)! Denn du wirst den Lack nie so hinbekommen, wie Original und so lange halten wird er auch nicht. Wenn dus trotzdem machst, nimm matten, schwarzen Rally Lack! Und vorher natürlich Grundieren nicht vergessen!!! (Evtl. mit Zinkspray)

    Grüße Fuchs B)
     
  3. #3 bartman, 16.04.2008
    bartman

    bartman Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist wirklich fraglich ob sich der Aufwand lohnt. Und dann noch den richtigen Farbton hinzubekommen..
    Ich werde mir einen neuen besorgen. Vielleicht find ich ja auf die schnelle Teilenummer und Preis im Netz.
    Danke für die schnelle Hilfe!!
     
  4. #4 fuchs_100, 16.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bitteschön dafür gibts ja ein Forum ;-) !
    Gute Entscheidung! Und der neue hält dann auch wieder ein paar Jährchen!

    Grüße Fuchs
     
Thema: Scheibenwischer A4 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 bj 2001 scheibenwischer

    ,
  2. scheibenwischer audi a4 BJ 2001

    ,
  3. scheibenwischer audi a4 baujahr 2001

    ,
  4. scheibenwischer für audi a4 Bj 2001,
  5. lack scheibenwischer A4,
  6. Audi 8e Heckscheibenwischer demontage,
  7. http://www.pkw-forum.de/28208-scheibenwischer-a4-bj-2001-a.html,
  8. arm scheibenwischer audi a4,
  9. audi a4 2001 scheibenwischer geht nicht,
  10. audi a3 bj 2001 scheibenwischer abmontieren,
  11. wischerarme abbauen audi a4,
  12. wischerarm a4 lackieren,
  13. scheibenwischer a4 lack,
  14. scheibenwischer a4 01 baujahr abschrauben ,
  15. audi a4 8e blättert farbe ab,
  16. Audi A4 wischerarm abbauen,
  17. audi a4 avanr 2001 scheibenwischer,
  18. scheibenwischerarme audi a4 bj 2001,
  19. armscheibenwischer audi a4 ,
  20. wie wechselt man armscheibenwischer in audi a4 b6,
  21. wischerarm audi a4 8e,
  22. audi a4 b6 heckscheibenwischer demontieren,
  23. scheibenwischer für Audi a4 baujahr 2001,
  24. original audi wischerblätter a-4 b.j.2001,
  25. audi a4 bj 2001 scheibenwischer lack blättert ab
Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer A4 BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  4. Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

    Scheibenwischer Polo Baujahr 2001: Moin bin Neu hier. Ich hätte da einmal eine Frage , meine Freundin hat einen Polo Baujahr 2001. Jetzt ist das Problem mit dem Scheibenwischer...
  5. VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einer 3 monatigen Fahrpause funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr, Waschanlage und Heckwischer funktionieren....