Scheibenwaschanlage vorne defekt

Diskutiere Scheibenwaschanlage vorne defekt im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, meine Scheibenwaschanlage vorne ist defekt. Weder spritzen noch wischen funktioniert. Wenn ich den Lenkstockhebel ziehe läuft stattdessen...

  1. apass

    apass Gast

    Hallo,
    meine Scheibenwaschanlage vorne ist defekt. Weder spritzen noch wischen funktioniert. Wenn ich den Lenkstockhebel ziehe läuft stattdessen des Wischer hinten. Die normalen Wischfunktionen funktionieren jedoch. Hinten ist alles in Ordnung. Die Werkstatt sagt, das die Pumpe zwei Pumprichtungen hat und jetzt Befehle für beide Richtungen bekommt und deswegen nichts tut. Deren Meinung noch kann es am Lenkstockhebel, Kabelbaum oder Steuergerät liegen. Oder hat noch wer eine andere Idee?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lenkstockschalter oder ggf. noch Lenksäulensteuergerät. Kann man aber mittels Tester prüfen. Man sieht bei den Messwerten des Lenksäulensteuergerätes die Eingangssignale.
     
Thema: Scheibenwaschanlage vorne defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo scheibenwaschanlage geht nicht

    ,
  2. golf 5 scheibenwaschanlage vorne geht nicht

    ,
  3. vw polo steuergerät fehler scheibenwaschanlage

    ,
  4. vw passat scheibenwaschanlage defekt,
  5. vw up scheibenwaschanlage defekt,
  6. audi q7 scheibewischer ohne funktion,
  7. Audi a6 2 5 tdi Scheibenwischer waschanlage geht nicht,
  8. VW Up Waschanlage defekt,
  9. scheibenwaschanlage funktioniert nicht VW Golf,
  10. vw caddy scheibenwaschanlage ohne funktion,
  11. Scheibenwaschanlage Golf 5 geht nicht,
  12. scheibenwaschanlage defekt audi q5,
  13. Scheibenwaschanlage Golf 5 vorne,
  14. caddy 1 6 tdi 2013sichrung für wischer vorne,
  15. audi scheibenwaschanlage defekt,
  16. waschanlage vw polo defekt,
  17. golf 2 scheibenwaschanlage geht nicht,
  18. audi b8 windschutzscheibe waschanlage ohne funktion,
  19. audi a6 scheibenwaschanlage defekt,
  20. audi a3 scheibenwaschanlage vorne geht nicht,
  21. Audi A2 Wischwasser funktioniert nicht mehr,
  22. golf v scheibenwaschanlage nur vorne defekt,
  23. audi a4 waschpompe defekt,
  24. Gof 4 Wasser geht bei Scheibenwaschanlage verloren,
  25. golf 5 waschanlage ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Scheibenwaschanlage vorne defekt - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  2. Scheibenwaschanlage bei Oldtimer

    Scheibenwaschanlage bei Oldtimer: Wer kennt dich mit VW Buggys aus? Habe ein Problem mit dem Tüv. Ich soll eine Scheibenwaschanlage einbauen, dabei war es von Anfang an nicht drin....
  3. SQ5 - Scheibenwaschanlage

    SQ5 - Scheibenwaschanlage: Hallo zusammen, Bei meinen SQ5 funktioniert die Scheibenwaschanlage (für die Scheibe selber) nicht. Scheinwerferanlage funktioniert unf Pumpe...
  4. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!: Hallo! bei meinen Sharan n7 funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht, und was ich noch bemerkt habe ist das der hintere Wischer auch nicht...