Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man den Schalthebel einfach kürzer machen oder is das nich erlaubt? Hab mir nen neuen Schaltknauf gekauft, und der steht soweit raus, das sieht echt nich besonders toll aus!
weiß auch nicht ob es erlaubt ist oder nicht, aber wo kein Kläger, da auch kein Richter. ich kann mir einfach nich vorstellen, das die länge in der STVZO irgendwo definiert ist, da sie eh bei jedem auto unterschiedlich ist... und es wird kein polizist nach messen wie viele mm deine Stange lang ist!
aber absägen finde ich doof, du hast unendlich feine späne im Auto ich verwendete einen kleinen rohrschneider
Hallo,
seit 7 Monaten steht mein Dicker (Bj 2000) in der Halle. Ich hatte echt Pech bin aber mit dem Latein am Ende. Meine Audi sprang einfach nicht mehr...
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das Fahrzeug...
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder was auch...