scharfe Nocken!?

Diskutiere scharfe Nocken!? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Ich bin jetzt nicht soo der INsieder,aber kann mir jemand mehr über scharfe Nocken erzählen, so wie z.B. Vor- und Nachteile und wo und wie man das...

  1. #1 magasumo, 04.06.2004
    magasumo

    magasumo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt nicht soo der INsieder,aber kann mir jemand mehr über scharfe Nocken erzählen, so wie z.B. Vor- und Nachteile und wo und wie man das machen lässt?
    Thx Maga
     
Thema: scharfe Nocken!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile scharfe nockenwelle

    ,
  2. scharfe nockenwelle vorteile

    ,
  3. scharfe nockenwelle vor und nachteile

    ,
  4. scharfe nockenwelle nachteile,
  5. scharfe nockenwelle audi a6 4b,
  6. vorteile nachteile scharfe nockwelle,
  7. nocken vorteile,
  8. scharfe nockenwelle vorteile nachteile,
  9. scharfe nockenwellen vorteile nachteile,
  10. scharfe nocken
Die Seite wird geladen...

scharfe Nocken!? - Ähnliche Themen

  1. Scharfe Nockenwelle

    Scharfe Nockenwelle: hi kann mir jemand sagen wie viel grad nockenwelle ich mit originalen ventilen bzw federn fahren kann ohne dass was passiet?? und kann man da...
  2. Fünf Generationen VW Golf GTI - Schärfer denn je?

    Fünf Generationen VW Golf GTI - Schärfer denn je?: Fünf Generationen VW Golf GTI - Schärfer denn je? Hab beim Einkaufen wieder mal kurz am Zeitschriftenregal angehalten und da ist mir die...
  3. Scharfe Nocken im 1.6?

    Scharfe Nocken im 1.6?: hallo. da ich nur einen 1.6 motor im meinem a3 8l habe und doch gerne bissl mehr kraft haben möchte, dachte ich an andere nockenwellen. kann mir...
  4. Scharfe Nocke beim Golf1 16V

    Scharfe Nocke beim Golf1 16V: So, wie es aussieht wird in den nächsten Tagen endlich mein Golf1 16V fertig. Ich hab ja den KR (ohne kat) drin und jetzt bin natürlich schon am...