Schaltplan Polo 6N

Diskutiere Schaltplan Polo 6N im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hello, Will in den Polo 6N BJ 1994 (4-türer) eine ZV mit Funk nachrüsten - hab auch soweit schon alles erhalten nur bräuchte ich nun die Info wo...

  1. zwuba

    zwuba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    Will in den Polo 6N BJ 1994 (4-türer) eine ZV mit Funk nachrüsten - hab auch soweit schon alles erhalten nur bräuchte ich nun die Info wo ich die Kabel für:
    - Zündungsplus
    - Türkontakt (obwohl den find ich vermutlich auch so)
    - Blinker links
    - Blinker rechts

    finde bzw. welche Farbe die haben

    Es handelt sich um den 55 PS-igen Benziner

    thx
    zwu
     
  2. #2 VWPimpo, 19.06.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Zündungsplus is am radio vorhanden... evtl da abzwacken

    türkontakt: die dichtung vorne rausziehen und dann das schwarz umwickelte kabel zwischen verkleidung und karosserie rausfummeln..

    sind drei stück drin: Braun - Braun/weiss - Braun/Blau
    auffer Beifahrerseite nur Braun - Braun/weiss

    blinker links rechts kannste an den rückleuchten am besten ansteuern
    links: schwarz/weiss rechts: schwarz/grün


    will aba ma wissen wofür du den tükontakt und das zündungsplus brauchst!? [​IMG]
     
Thema: Schaltplan Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan polo 6n

    ,
  2. polo 6n schaltplan

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/7958-schaltplan-polo-6n.html

    ,
  4. vw polo 6n schaltplan,
  5. schaltplan vw polo 6n,
  6. polo 6n zentralverriegelung schaltplan,
  7. schaltplan Zentralverriegelung VW POLO 6N,
  8. schaltplan zv polo 6n,
  9. kabelplan polo 6n,
  10. stromlaufplan vw polo 6n,
  11. polo 6n blinker schaltplan,
  12. polo 6n kabelplan,
  13. polo 6n Sicherung Radio,
  14. f,
  15. polo 6n relaisbelegung,
  16. polo 6n zv schaltplan,
  17. schaltplan polo 6n zentralverriegelung,
  18. stromlaufplan polo 6n,
  19. schaltplan zentralverriegelung polo 6n,
  20. schaltplan 6n,
  21. vw polo 6n sicherungsbelegung ,
  22. polo 6n schaltplan zentralverriegelung,
  23. polo 6n schaltplan radio,
  24. volkswagen polo 6n schaltplan,
  25. polo kabelplan
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion

    ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion: :ph34r:Hallo, wir haben einen VW Polo BJ. 03/96 Fahrgest.Nr. WVWZZZ6NZTY105151 mit ZV und el. Fensterhebern. Am 15.11.11 ist plötzlich an der...
  3. Schaltplan Radio Alpha (Polo 6N)

    Schaltplan Radio Alpha (Polo 6N): Hallo! Hat einer von euch einen Schaltplan für den Radio Anschluss vom Polo 6N?!? Danke für eure Antworten! Braucht ihr die angaben dafür:...
  4. Schaltplan Polo 1987

    Schaltplan Polo 1987: Hallo Leute! Habe ein dickes Problem. Nach der Erneuerung meines Zahnriemens + Wasserpumpe in einer Werkstatt funktioniert mein Abblend- und...
  5. Schaltplan Polo 6n

    Schaltplan Polo 6n: Besitzt irgendjemand einen schaltplan für einen Polo 6n Bj. 95? Mir würde auch der Teil um den sicherungskasten reichen. Danke