Schaltplan Polo 1987

yura2

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Habe ein dickes Problem. Nach der Erneuerung meines Zahnriemens + Wasserpumpe in einer Werkstatt funktioniert mein Abblend- und Fernlicht (beide Seiten) nicht mehr. Die Werkstatt hat jede Verantwortung abgelehnt, allerdings (als Kunlanz?!?) einen kurzen Check gemacht bei dem sich herausgestellt hat das der Saft noch bis zum Schalter und von da aus auch bis zum Sicherungskasten kommt. Dann kommt irgendwo das Problem.
Nun meine Frage:
Ist es möglich die Leitung (ohne Ausbau des gesamten Kabelbaumes) einfach nach dem Sicherungskasten zu überbrücken oder nicht, bzw. gibt es jemanden bei dem man die Kopie des Schaltplanes bekommen kann? VAG wollte ihn nicht herausgeben sondern das Geld selbst verdienen...

Vielen Dank im Voraus

J. Frohn

Sicherung???
Und prüf mal die Masseleitungen im Motorraum.
Sromlaufplan braucht man nicht wirklich, das kann man alles so verfolgen.

Originally posted by Weber.Polo@14.08.04 - 21:25
Sicherung???
Und prüf mal die Masseleitungen im Motorraum.
Sromlaufplan braucht man nicht wirklich, das kann man alles so verfolgen.
[/quote]
Also die Sicherungen sind in Ordnung...
Masseleitungen hab ich noch nicht geprüft...sorry der Nachfrage, aber mit der Elektrik kenn ich mich nicht so aus, wie kann ich die wo prüfen?

Danke + Gruß

Jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaltpläne findest Du in den "ich mach's mir selbst" - Büchern...

zB "So wird's gemacht" aus dem Delius-Klasing Verlag.

Kostet so um die 20,- €

Sind aber gut angelegt...oder schau mal bei Ebay. Da gibt's die auch gebraucht und vor allem günstiger!

wenn du mir die fahrgestellnummer sagst dann kannst du die schaltpläne von mir haben ... und den tag der 1. zulassung brauch ich noch ...

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8965-schaltplan-polo-1987-a.html

,

stromlaufplan polo 86c

,

schaltplan polo 86c

,
schaltplan polo 1
, vw polo 86c schaltplan, schaltplan polo 2, schaltplan polo 86 c, stromlaufplan polo , schaltplan vw polo 86c, schaltplan polo 3, schaltplan vw polo 6n, schaltplan für autoradio alpha polo, Sicherung Schaltplan Polo 1994, schaltplan vw polo 86c bj.94 , radioanschluss polo 86c, schaltplan polo 6n lichtschalter, wo sind masseleitungen im polo 6n, www.stromlauf plan für polo 6n, polo 1987, Schaltplan 86 c, polo 86c radio schaltplan, vwpolo sicherrungen schaltplan , Stromlaufplan 86 c, vw polo 86c schaltplAN RADIO, schematics polo 86c 87
Zurück
Oben