Schaltplan Polo 1987

Diskutiere Schaltplan Polo 1987 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute! Habe ein dickes Problem. Nach der Erneuerung meines Zahnriemens + Wasserpumpe in einer Werkstatt funktioniert mein Abblend- und...

  1. yura2

    yura2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe ein dickes Problem. Nach der Erneuerung meines Zahnriemens + Wasserpumpe in einer Werkstatt funktioniert mein Abblend- und Fernlicht (beide Seiten) nicht mehr. Die Werkstatt hat jede Verantwortung abgelehnt, allerdings (als Kunlanz?!?) einen kurzen Check gemacht bei dem sich herausgestellt hat das der Saft noch bis zum Schalter und von da aus auch bis zum Sicherungskasten kommt. Dann kommt irgendwo das Problem.
    Nun meine Frage:
    Ist es möglich die Leitung (ohne Ausbau des gesamten Kabelbaumes) einfach nach dem Sicherungskasten zu überbrücken oder nicht, bzw. gibt es jemanden bei dem man die Kopie des Schaltplanes bekommen kann? VAG wollte ihn nicht herausgeben sondern das Geld selbst verdienen...

    Vielen Dank im Voraus

    J. Frohn
     
  2. #2 Weber.Polo, 14.08.2004
    Weber.Polo

    Weber.Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sicherung???
    Und prüf mal die Masseleitungen im Motorraum.
    Sromlaufplan braucht man nicht wirklich, das kann man alles so verfolgen.
     
  3. yura2

    yura2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Also die Sicherungen sind in Ordnung...
    Masseleitungen hab ich noch nicht geprüft...sorry der Nachfrage, aber mit der Elektrik kenn ich mich nicht so aus, wie kann ich die wo prüfen?

    Danke + Gruß

    Jörg
     
  4. #4 der.oberharzer, 15.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Schaltpläne findest Du in den "ich mach's mir selbst" - Büchern...

    zB "So wird's gemacht" aus dem Delius-Klasing Verlag.

    Kostet so um die 20,- €

    Sind aber gut angelegt...oder schau mal bei Ebay. Da gibt's die auch gebraucht und vor allem günstiger!
     
  5. #5 POLO2G40, 18.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mir die fahrgestellnummer sagst dann kannst du die schaltpläne von mir haben ... und den tag der 1. zulassung brauch ich noch ...
     
Thema: Schaltplan Polo 1987
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan polo 86c

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/8965-schaltplan-polo-1987-a.html

    ,
  3. schaltplan polo 86c

    ,
  4. schaltplan polo 1,
  5. vw polo 86c schaltplan,
  6. schaltplan vw polo 86c,
  7. schaltplan vw polo 6n,
  8. schaltplan polo 86 c,
  9. schaltplan für autoradio alpha polo,
  10. stromlaufplan polo ,
  11. Sicherung Schaltplan Polo 1994,
  12. schaltplan polo 3,
  13. schaltplan polo 2,
  14. vw polo 86c schaltplan kostenlos,
  15. Schaltplan 86 c,
  16. sicherungen polo 6n,
  17. www.stromlauf plan für polo 6n,
  18. polo 86c schaltplan,
  19. schaltplan polo 6n lichtschalter,
  20. schematics polo 86c 87,
  21. polo 86c radio schaltplan,
  22. schaltplan 86c,
  23. polo 5 stromlaufplan,
  24. vw polo 86c schaltplAN RADIO,
  25. schaltplan vw polo 86c bj.94
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Polo 1987 - Ähnliche Themen

  1. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  2. ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion

    ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion: :ph34r:Hallo, wir haben einen VW Polo BJ. 03/96 Fahrgest.Nr. WVWZZZ6NZTY105151 mit ZV und el. Fensterhebern. Am 15.11.11 ist plötzlich an der...
  3. Schaltplan Radio Alpha (Polo 6N)

    Schaltplan Radio Alpha (Polo 6N): Hallo! Hat einer von euch einen Schaltplan für den Radio Anschluss vom Polo 6N?!? Danke für eure Antworten! Braucht ihr die angaben dafür:...
  4. Schaltplan Polo 6N

    Schaltplan Polo 6N: Hello, Will in den Polo 6N BJ 1994 (4-türer) eine ZV mit Funk nachrüsten - hab auch soweit schon alles erhalten nur bräuchte ich nun die Info wo...
  5. Schaltplan Polo 6n

    Schaltplan Polo 6n: Besitzt irgendjemand einen schaltplan für einen Polo 6n Bj. 95? Mir würde auch der Teil um den sicherungskasten reichen. Danke