Schaltplan Golf 3

Diskutiere Schaltplan Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, hat jemand von Euch ne Ahnung, wo man einen Schaltplan für einen Golf 3 (66 kw, 1,8 l Hubraum) herbekommt. Ich hoffe Ihr könnt mir...

  1. #1 phoenix_2200, 19.01.2004
    phoenix_2200

    phoenix_2200 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch ne Ahnung, wo man einen Schaltplan für einen Golf 3 (66 kw, 1,8 l Hubraum) herbekommt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, bin nämlich am verzweifeln, weil mein Golf nicht mehr anspringt. [​IMG]

    Gruß
    Jan
     
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 phoenix_2200, 19.01.2004
    phoenix_2200

    phoenix_2200 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jo, vielen dank. ist der richtige plan.

    gruß
    jan
     
Thema: Schaltplan Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan eines pkw

    ,
  2. schaltplan golf 3 1 8

    ,
  3. woher bekommt man ein schaltplan golf 3

    ,
  4. golf 3 1 8 schaltplan,
  5. schaltplan golf 3
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik

    Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Golf 3 Automatik meiner Mutter. Es ist ein 97ér Variant mit 90 PS. MKB/ ADZ Getriebe AG4 01M Kennbuchstabe...
  2. Schaltplan Golf 3 Cabrio '97

    Schaltplan Golf 3 Cabrio '97: Hallo, ich habe 2-3 Elektikprobleme (Sitzheizung und Nebelscheinwerfer ohne Funktion) und bräuchte einen Stromlaufplan. Kann mit jemand...
  3. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...
  4. Schaltplan Golf I GTI Bj 82 / 83 gesucht!

    Schaltplan Golf I GTI Bj 82 / 83 gesucht!: Hallo! hich habe ein paar Probleme mit der Elektrik meines Einsers! Die Problematiken an sich sind bereits erkannt! ...brauche für die Lösung...
  5. Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II

    Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II: Ich möchte bei meinem Golf elektrische Aussenspiegel nachrüsten und habe auch schon den Verstellregler . Da ich aber keinen Kabelbaum habe möchte...