Schaltplan gesucht wegen Funk-ZV

MeinersterPassat

Neuer Benutzer
helpsmilie.gif
Habe Universal-Funk-Fernbedienung für ORIGINAL-ZV von WAECO gekauft. Lt. Beschreibung soll alles furchtbar einfach gehen, aber trotz Ausbildung (HF- Digital- Analogtechnik ) komme ich ohne Kfz-Schaltbild mit der Einbauanleitung nicht klar...
huh.gif

Mein VW-Dealer hat jedoch die Schaltbilder nur auf seinem Computer, so dass er mir nicht helfen kann ( oder will ? ) ...

Frage: Wie komme ich jetzt weiter ? Hat jemand den Schaltplan, bzw. schon mal die o.g. Fernbedienung eingebaut ( Tipps ? )
unsure.gif

wub.gif
PASSAT 3B TDI 85 kW 05/00

HI MeinersterPassat

normalerweise kann er die ja ausdrucken !

MFG

BAO

huh.gif
Danke für die Info - das machte beim Händler nämlich nicht den Eindruck, als hätte er die Möglichkeit dazu....

Hi

Ansomsten in der"Jetzt Helfe ich mir selber" sind hinten Pläne drin.

MfG JUHoffi

Unter man schaut mal ins Elektronik-Topic wo dieses Thema eigentlich hingehört. Dort findest du einen gepinnten Beitrag zum Thema Schaltpläne.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Sucheingaben

audi a4 zentralverriegelung schaltplan

,

http://www.pkw-forum.de/2961-schaltplan-gesucht-wegen-funk-zv.html

,

audi a4 b5 zentralverriegelung schaltplan

,
audi a4 schaltplan zentralverriegelung
, audi a4 b5 ZV Schaltplan, vw passat 3b zv schaltplan, a4 b5 ZV schaltplan, universal funkfernbedienung schaltplan, schaltpläne 3bg tdi, schaltplan ZV passat 3BG, schaltplan zentralverriegelung vw passat 3bg, zv33 audi a4 b5, f, schaltplan zv audi a4 b5, passat 3b universal zv einbauen, vw passat 3b zentralverriegelung schaltplan, zv nachrüsten von waeco beim vw passat 3b, schaltplan zentralverriegelung touran , zv33 golf 4, schaltplan zv touran, zv33 einbau, 35i Funk zv nachrüsten Schaltplan, ZV33 Audi A4, schaltplan für universal fernbedienung vw passat , schaltplan funkfernbedienung golf 4
Zurück
Oben