Schaltmanschette beim Audi A4 abmachen?

Diskutiere Schaltmanschette beim Audi A4 abmachen? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, wie bekomme ich beim Audi A4 Avant B5 die Schaltmanschette ab? Der Schaltknauf lässt sich abschrauben, aber die bekomm ich die aus der...

  1. #1 Spastakus, 16.07.2004
    Spastakus

    Spastakus Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekomme ich beim Audi A4 Avant B5 die Schaltmanschette ab?
    Der Schaltknauf lässt sich abschrauben, aber die bekomm ich die aus der Konsole?
    Dort ist ja ein chrom Rahmen drum herum.

    Schönen Gruß

    SpAsTaKuS
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 16.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi
    also der "chrom" rahmen is aus plastik! soweit ich mich erinner, musst du den schaltsack mit der "plastik-ablage drumherum vorsichtig nach oben rausziehen.
    ist glaube ich nur gesteckt. der knauf selber ist mit einer klemmschelle am stock befestigt.
     
  3. #3 mitzufuzi, 19.07.2004
    mitzufuzi

    mitzufuzi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. [​IMG]

    Beim A4 B5 Limo, musste ich nur den unteren Teil der Leder-Manschete nach vorne ziehen bzw. drücken, dann geht (bei der Limo zumindestens) der Schaltsack "raus". [​IMG]

    MfG Harry.
     
Thema: Schaltmanschette beim Audi A4 abmachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 schaltsack wechseln

    ,
  2. schaltsack audi a4 wechseln

    ,
  3. audi a4 Schaltsack wechseln

    ,
  4. schaltsack audi a4 b5 wechseln,
  5. schaltsack audi a4,
  6. Schaltmanschette Audi A4 wechseln,
  7. a4 b5 schaltsack wechseln,
  8. audi a4 schaltknauf wechseln,
  9. audi a4 b5 schaltknauf wechseln,
  10. audi a4 b8 schaltknauf wechseln,
  11. Audi A4 8E Schaltknauf wechseln ,
  12. audi a4 b5 schaltknauf ausbauen,
  13. schaltmanschette audi a4 b5 wechseln,
  14. schaltsack audi a4 b5,
  15. audi a4 schaltknauf ausbauen,
  16. audi a4 b5 schaltsack,
  17. audi a4 b6 schaltmanschette wechseln,
  18. schaltknauf wechseln audi a4,
  19. schaltsack wechseln audi a4 b5,
  20. audi a4 schaltmanschette wechseln,
  21. vw polo bj 2004 schaltmanschette,
  22. audi a4 b6 schaltmanschette,
  23. schaltknauf wechseln audi a4 b6,
  24. audi a4 b6 schaltknauf wechseln,
  25. audi a4 b5 schaltmanschette
Die Seite wird geladen...

Schaltmanschette beim Audi A4 abmachen? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Golf III Schaltmanschette

    Golf III Schaltmanschette: Hi zusammen! Wer kann mir sagen, wo ich eine schwarze Leder-Schaltmanschette mit roten Nähten für einen Golf III bekommen kann? Ich weiß,...