Schaltknauf beim 3er golf hat spiel!

Diskutiere Schaltknauf beim 3er golf hat spiel! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich habe einen golf 3 (bj 96) bei dem der schaltknauf sich nach links und nach rechts drehen lässt als wäre dort ein gewinde drin! ( spiel von...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen golf 3 (bj 96) bei dem der schaltknauf sich nach links und nach rechts drehen lässt als wäre dort ein gewinde drin! ( spiel von etwa 1cm) .
    ich habe den ganzen schaltsack hochgezogen und ein bisschen daran gedreht und habe dabei gesehen, dass sich das ganze kugelgelenk mitdreht!

    kann man das irgendwie feststellen? ist zwar nicht so schlimm das ganze aber es nervt mich doch schon! [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wird eben die verankerung ausgelutscht sein, wer weiss was dein vorgänger mit der schaltung gemacht hat.

    vielleicht hat er seine bizeps trainiert, lol
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    dann nehme ich mal an, dass man das nicht wieder fest machen kann!

    ich habe aber auch mal bei meinem kumpel nachgesehen, der auch einen golf 3 hat und bei ihm ist es exakt das gleiche!
     
  4. #4 GolfIG60, 09.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ein spezl von mir hatte einen 93er golf 3 und da haben wir damals den schaltknauf ausgetauscht, aber von einen spiel habe ich da nichts bemerkt.

    ob sich da was einstellen oder feststellen lässt ist fraglich, dazu bräuchte man ein aufbaubild aus einem werkstattbuch.
     
Thema: Schaltknauf beim 3er golf hat spiel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 schaltung hat spiel

    ,
  2. golf 3 schalthebel wackelt

    ,
  3. golf 3 schalthebel hat spiel

    ,
  4. golf 3 schaltknauf hat spiel ,
  5. golf 3 schaltung ausgeleiert,
  6. golf 3 schaltung spiel,
  7. Vento schalthebel viel spiel,
  8. golf 3 schaltung ausgeschlagen,
  9. golf 3 gangschaltung wackelt,
  10. golf 3 schalthebel spiel,
  11. schalthebel hat spiel,
  12. schalthebel hat spiel golf 3,
  13. golf 3 schaltknauf spiel,
  14. golf 3 schaltknauf dreht sich,
  15. golf 3 gangschaltung spiel,
  16. golf 3 schaltung locker,
  17. schalthebel sehr viel spiel golf 3,
  18. golf 3 spiel im schaltknauf,
  19. golf III schaltung hat spiel,
  20. Schalthebel für 3er golf,
  21. schaltknauf lässt sich drehen golf 3,
  22. Schalthebelspiel Golf 3,
  23. golf 3 16v schaltung spiel,
  24. vw polo 3 schaltung hat spiel,
  25. 3er golf schaltung
Die Seite wird geladen...

Schaltknauf beim 3er golf hat spiel! - Ähnliche Themen

  1. Automatik Schaltknauf ausbauen

    Automatik Schaltknauf ausbauen: Hallo hab einen 2,6 v6 Automatik Avant bj 1996. wie bekomme ich den Schaltknauf raus ? Mfg Andy
  2. 12V Anschluss beim Schaltknauf

    12V Anschluss beim Schaltknauf: hi ich hab günstig ein neuen schaltknauf ersteigert.. Bild1 Bild2 nun meine frage wo wird das 12V kabel angklemmt??? über Zigarettenanzünder...
  3. Probleme beim Austausch Schaltknauf Golf IV

    Probleme beim Austausch Schaltknauf Golf IV: Hallo, habe mir über ebay einen Golf IV/ Bora Schaltknauf gekauft, die Typenbezeichnung ist J0 711 113 DS QUN. Nachdem ich jetzt meinen...