Schalter für Nebelscheinwerfer nachrüste

Diskutiere Schalter für Nebelscheinwerfer nachrüste im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo.. ich hab mir nebelscheinwerfer für polo 6n bj 12/96 gekauft, und wollte nich einen extra schalter legen, sondern mir den originalen vw...

  1. #1 VWPimpo, 25.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    ich hab mir nebelscheinwerfer für polo 6n bj 12/96 gekauft, und wollte nich einen extra schalter legen, sondern mir den originalen vw schalter mit der nebelscheinwerfer option kaufen.. jetzt frage ich mich nur, wie muss ich den ans relais anschließen, bzw. welche kabel muss ich nehmen!?

    und zweitens? wie kriege ich es hin, dass bei eingeschalteten neblern dann die kontrollleuchte im armaturenbrett leuchtet!?

    mfg
     
  2. #2 VWPimpo, 30.03.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] allo allo!!!

    is echt dringend!!!!! sagt ma bitte... [​IMG]
     
  3. #3 VWPimpo, 02.04.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    yo danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

    für die zahlreichen zuschriften!!!

    [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 02.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Nicht sauer sein.
    Vielleicht hast du es geschaft eine Frage zu stellen, die niemand beantworten konnte, weil es noch niemand so gemacht hat.

    Würde es dir ja sagen, wenn ich es wüßte.
     
  5. #5 6N-Steini, 06.04.2004
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ömm ich versuch auch grad das kabelgewirr hinterm lichtschalter zu meinen gunsten zu modifizieren, deine frage kann ich aber auch nicht beantworten.
    allerdings weiss ich das bei nebelscheinwerfern keine leuchte im cockpit leuchtet
     
  6. #6 VWPimpo, 08.04.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    yo...hab´s jetzt selber rausgefummelt... also für die nebelscheinwerfer liegt kein kabel am kabelstrang für den mehrfachstecker.. allerdings hat sogar der schalter ohne neblerfunktion einen kontakt für nebelscheinwerfer!?!? [​IMG] auf jeden hab ich jetzt n dünnes kabel durch die öffnung vim mehrfachstecker gefummelt und ne lautsprecher klemme über den kontakt am schalter gesteckt und von da zum relais --> es werde licht [​IMG]


    das mit der kontrolleucte is echt asi... ich glaube es gibt noch nich ma in der schablone unten das symbol, sodass man vielleicht nur ne birne dahinter machen müsste und mit der irgend wie an den schalter.. naja.. egal..

    ma ne andere frage... gibt es richtwerte, nach denen der tüv bei der HU nach den neblern kukt? so wegen der höhe... meine blenden nämlich ein wenig... [​IMG]
     
Thema: Schalter für Nebelscheinwerfer nachrüste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. nsw schalter audi a2

    ,
  3. vw polo 6n nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  4. golf 6 nebelscheinwerfer schalter,
  5. nebellampen kontrolle anschliessen corsa b,
  6. polo 6n nebelscheinwerfer kabelsatz vorverlegt,
  7. nebelscheinwerfer nachrüsten polo 6n,
  8. lichtshcalter demontiren audi a2,
  9. golf VI nebelscheinwerfer kabel vorverlegt,
  10. audi a2 nebelscheinwerfer lichtschalter kosten,
  11. nebelscheinwerfer polo 6kv anschliessen polo 6kv,
  12. anschließen von nebelscheinwerfern bei polo 6n,
  13. nebelscheinwerfer mit extra schalter,
  14. polo 6r kein schalter für nebelscheinwerfer,
  15. nebelscheinwerfer polo 6n nachrüstsatz,
  16. nebelscheinwerfer schalter vw bora,
  17. golf vi kabel nebelscheinwerfer verlegen,
  18. wo leuchtet beim polo 6n die nebelscheinwerfer kontrolle,
  19. polo 1992 Schalter für Nebellampen,
  20. Nebelscheinwerfer am Polo 6kv nachrüsten,
  21. welche kabel für nebelscheinwerfer a4 b5,
  22. vw bora nebelscheinwerfer verkabeln,
  23. vw polo nebel kabel verlegen,
  24. a4 b5 nsw nachrüsten kabel verlegen mit relais,
  25. vw polo 6n nebelscheinwerfer anschliessen
Die Seite wird geladen...

Schalter für Nebelscheinwerfer nachrüste - Ähnliche Themen

  1. Standheizung mit Relais schalten

    Standheizung mit Relais schalten: Seid gegrüßt, ich habe eine Eberspächer Airtronic D2 und möchte diese mittels dem Funkrelais "OWSOO Universal 12 V Fernbedienung" auf Amazon...
  2. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  3. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  4. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...
  5. Schalter für Nebelscheinwerfer

    Schalter für Nebelscheinwerfer: Hi, ich habe mich aufgrund eines Problemes hier angemeldet. Ich hab Nebelscheinwerfer und den Kabelsatz ersteigert. Bin aber zu geizig für einen...