Schalplan Golf III

Diskutiere Schalplan Golf III im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi, ich schätze mal es nervt schon wenn ständig leute nach schaltplänen für ihre autos fragen, aber es hilft ja alles nix. ich hab mir eine neue...

  1. rorian

    rorian Gast

    hi,

    ich schätze mal es nervt schon wenn ständig leute nach schaltplänen für ihre autos fragen, aber es hilft ja alles nix.

    ich hab mir eine neue alarmanlage kg-300 über ebay gekauft und nun brauch ich einen schaltplan weil ich alles was bei der alarmanlage bei ist mir nicht hilft.
    ich habe einen golf 3 75PS Benziner Bj. ´94

    ich hoffe einer kann mir helfen.

    danke!!! [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Bei Anfrage bezüglich Stromlaufpläne bitte Angeben:

    Marke (VW oder Audi)
    Modelljahr (z.B. 09/2002 wäre bereits Modelljahr 2003)
    Verkaufstyp (z.B. Polo 6N, Golf IV, usw.)
    Motor: MKB wenn nicht Hubraum und Leistung in kW
    Getriebe: GKB oder Art und Nummer

    Wichtig: Auch angeben was genau ihr haben möchtet. Alle Stromlaufpläne gehen natürlich nicht.
     
  3. #3 Jason Voorhees, 18.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat (technische Probleme)!

    Hier der Stromlaufplan (für den 4-türer), solltest du einen 2-türer haben dann sag das bitte.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Schalplan Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 schalplan

Die Seite wird geladen...

Schalplan Golf III - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Schalplan

    Schalplan: Hallo... nun ich soll meinem Bruder das Klimabedienteil in seinen Wagen bauen mit den 2 DISPLAYS, mein Problem´ist aber, das ich die...