Saubere Sitze

Diskutiere Saubere Sitze im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo erstmal Ich habe mir ein Passat 35I gekauft, Baujahr 1991 Außer das meine Vordersitze flecken haben ist der Wagen in einen guten zustand,...

  1. Jaeger

    Jaeger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Ich habe mir ein Passat 35I gekauft, Baujahr 1991 Außer das meine Vordersitze flecken haben ist der Wagen in einen guten zustand, wie bekomme ich meine Vordersitze Sauber, ich habe es schon mit Polster-Reiniger versucht jedoch ohne Erfolg.
    Hat jemand noch eine Idee wie ich die Polster sauber bekomme :confused:
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du sie so nicht sauber bekommst, dann wird da wohl ein Profi ranmüssen, sofern es dir so wichtig ist. Die haben dann wiederum spezielle Reinigungsverfahren wie beispielsweise mit Trockeneis.

    Oder du schaust dich nach gut erhaltenen gebrauchten Sitzen um oder verwendest Sitzbezüge.
     
  3. #3 Unregistriert, 17.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für deine Tip.
    Daran habe ich auch schon gedacht, aber in unsere gegend kenne ich keine Werkstadt die sowas gewerkstelligen kann, vorallen dingen Kostengünstig da ich noch kleine Rostellen in frühjahr entfernen muß, da dachte ich an irgenwelche Hausmittel die ich nicht kenne.
     
  4. #4 fuchs_100, 18.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das machen in der Regel ja auch nicht Werkstätten, sondern Fahrzeugaufbereiter. Ich bin mir sicher, dass es da in deiner Umgebung auch was gibt. Mit Hausmittel kann ich nicht dienen.
     
Thema: Saubere Sitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l sitze reinigen

    ,
  2. audi a3 sitze reinigen

    ,
  3. passat 35i sitzbezug entfernen

    ,
  4. passat 3c sitze reinigen,
  5. rs4 sitze,
  6. passat 35i beifahrersitz ausbauen,
  7. vw passat kriege die sitze nicht sauber,
  8. passat cc flecken auf vordersitze,
  9. passat 35i sitze ausbauen,
  10. passat 3c fahrersitz sitzbezug wechseln,
  11. vw passat beifahrersitz ausbauen,
  12. vw passat 3c sitzpolster wechseln,
  13. vw passat 3c sitzbezüge ausbauen,
  14. wie bekomm ich beim audi die stoffsitze sauber,
  15. audi a3 8L sitze ausbauen,
  16. s3 sitze im passat 35i,
  17. vw passat 3c polster reinigen,
  18. audia3 sitzausbau,
  19. vw passat sitzbezug reinigen,
  20. passat 3c sitzpolster entfernen,
  21. wie bekomm ich die sitze vom auto wieder sauber,
  22. wie bekomme ich meine a3 8l sitze sauber,
  23. audi sportsitze säubern,
  24. sitze auto reinigen audi a3,
  25. audi a3 sitzbezüge wechseln
Die Seite wird geladen...

Saubere Sitze - Ähnliche Themen

  1. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  2. Hände sauber machen nach der Werkstatt?

    Hände sauber machen nach der Werkstatt?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr die Hände nach der Werkstatt genau sauber macht?
  3. Kein sauberes Signal

    Kein sauberes Signal: Hi Leute,Hab nen problem mit meiner Termo Top C benzin die is Werkseitig verbaut Audi 4b aus 2002.Die springt an pumpe läuft an fängt auch an zu...
  4. Motorraumabdichtung O2- dann bleibt der Motor sauber

    Motorraumabdichtung O2- dann bleibt der Motor sauber: diese dichtung kann nur per mail bei uns direkt bestellt werden mitlerweile haben wir diese dichtung ca. 500 mal an O2 fahrer verkauft ein...