S4 Stossfänger auf A4?

Diskutiere S4 Stossfänger auf A4? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Passt der Stossfänger eines S4 (baureihe B5) ohne Probleme und große Umarbeitungen auf den A4 der gleichen Baureihe? [img]

  1. #1 micha_g40, 27.11.2003
    micha_g40

    micha_g40 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Passt der Stossfänger eines S4 (baureihe B5) ohne Probleme und große Umarbeitungen auf den A4 der gleichen Baureihe? [​IMG]
     
  2. wum

    wum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie das beim A4 ist, aber meine Erfahrung vom alten a3 war, daß es dort nicht funktionierte da die Kotflügel weiter ausgestellt waren und somit die S3 Stoßstange zu breit war.
     
  3. #3 aGolffahrer, 27.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    auch hier verweise ich hierhin...
    da wird mittels des Suchbegriffes alles geklärt..

    A4
     
Thema:

S4 Stossfänger auf A4?

Die Seite wird geladen...

S4 Stossfänger auf A4? - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  3. Stossfänger lackieren beim Golf V

    Stossfänger lackieren beim Golf V: Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...
  4. A6 C4 Avant Stoßfänger demontage

    A6 C4 Avant Stoßfänger demontage: Hallo ! ich versuche gerade meine AHK an dem Avant A6 C4 anzubauen und bekomme den Stoßfänger nicht ab, kann auch nicht mehr erkennen wo dieser...