S4-Schweller an A4! - Wie befestigen?

Diskutiere S4-Schweller an A4! - Wie befestigen? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audi-Volk, bin heute fündig geworden und dachte mir "Endlich ein Audi-Forum". Bin nämlich auch Moppedfahrer und hab sehr gute Erfahrungen...

  1. #1 TommyDeluxe, 20.10.2003
    TommyDeluxe

    TommyDeluxe Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi-Volk,

    bin heute fündig geworden und dachte mir "Endlich ein Audi-Forum". Bin nämlich auch Moppedfahrer und hab sehr gute Erfahrungen mit dem dementsprechenden Forum gemacht: Supernette Leute, viele Tipps, Tricks und Hilfe - und da dachte ich mir das wird bei Audi-Fahrern sicherlich nicht anders sein.

    Schluss mit dem Palaver! Sorry!

    Hier nun meine Frage: Ich fahre einen A4, B5, Avant, Bj.'00 und habe mir nun gebrauchte S4-Seitenschweller zugelegt.

    Mein Problem ist nun, dass ich keine Ahnung habe wie ich diese nun an meinem Baby befestigen kann ohne dafür Löcher zu bohren oder ähnliche Gemeinheiten.

    Ich ging bis dato davon aus, dass dann auch einem "Nicht-S4" die Vorbereitungen dafür vorhanden sein müssten.... liege ich damit richtig?

    Habe schon unter einem S4 bei einem Händler gelegen und dabei gesehen, dass pro Seite 9 lange "Muttern" die Schweller befestigen. Bloss worauf sind diese geschraubt?

    Ich bin mir sicher Ihr könnt mir helfen.

    Besten Dank und Gruss vom TommyDeluxe
     
Thema: S4-Schweller an A4! - Wie befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 seitenschweller montieren

    ,
  2. f

    ,
  3. audi s4 b5 seitenschweller

    ,
  4. audi a4 8k seitenschweller nachrüsten,
  5. audi a4 8k seitenschweller kleben,
  6. Audi A4 b8 seitenschweller kleben,
  7. a4 b6 seitenschweller kleben,
  8. a4 b8 seitenschweller montieren,
  9. schweller befestigen audi a4,
  10. s4 b5 seitenschweller befestigung,
  11. audi s4 schweller,
  12. s4 b5 seitenschweller montieren,
  13. s4 b5 schweller montieren,
  14. a4 b8 seitenschweller demontieren,
  15. s4 schweller befestigen,
  16. audi a4 b6 seitenschweller abbauen,
  17. audi a4 b6 schweller befestigen,
  18. audi a4 8k seitenschweller ankleben,
  19. a4 b6 schweller abbauen ,
  20. audi a4 b8 seitenschweller befestigen,
  21. audi b5 seitenschweller montieren s4 a4,
  22. audi s4 b6 seitenschweller,
  23. audi s4 8k seitenschweller montage,
  24. audi b8 s4 seitenschweller montage,
  25. audi b5 s4 schweller was brauche ich
Die Seite wird geladen...

S4-Schweller an A4! - Wie befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Suche original S3 Schweller

    Suche original S3 Schweller: hallo, suche original Seitenschweller? Hat jmd welche zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich vielleicht welche finden könnte? MfG Tankard