s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite

Diskutiere s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hallo habe ein metallisches geräusch an der vorderachse oder reifen beim anfahren. konnte noch nicht behoben werden. dieses geräusch tritt nur...

  1. #1 d.venhaus, 14.06.2014
    d.venhaus

    d.venhaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein metallisches geräusch an der vorderachse oder reifen beim anfahren. konnte noch nicht behoben werden.

    dieses geräusch tritt nur auf, wenn ich meine nicht original audifelgen montiert habe, habe lassen. auch der felgen monteur

    konnte nichts finden. hat jemand eine idee was da vorliegt? übrigens handelt es sich um einen s4

    hahnenschrei
     
  2. #2 fuchs_100, 14.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Falsche Radschrauben oder Felge/Rad schleift irgendwo an Bremssattel oder Radhaus.
     
Thema: s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4 b5kreischendes geräusch beim anfahren

    ,
  2. metallisches geräusch beim anfahren

    ,
  3. audi s4 geräusch beim anfahren

    ,
  4. metallisches klacken beim lenken audi d2,
  5. audi a4 komisches geräusch beim anfahren,
  6. schleifendes geräusch anfahren vw up,
  7. metallisches schleifen beim anfahren,
  8. metallisches klicken beim anfahren golf
Die Seite wird geladen...

s4 metallisches geräusch beim anfahren am vorderad fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  2. VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall)

    VW Passat CC rechts hinten knacken (Metall auf Metall): Hallo, als ich das letzte mal mit offenen Fenster fuhr habe ich das "Knacken" zum ersten mal gehört. Daher weiß ich nicht seit wann es da ist....