S3 Fahrleistungen

Diskutiere S3 Fahrleistungen im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hallo audifreaks wer kann mir einen link geben, wo ich die fahrleistungen zum neuen S3 (225ps) anschauen kann? oder wer kann mir folgende werte...

  1. Jones

    Jones Gast

    hallo audifreaks

    wer kann mir einen link geben, wo ich die fahrleistungen zum neuen S3 (225ps) anschauen kann? oder wer kann mir folgende werte angeben?

    -0-100
    -0-200
    -v-max
    -gewicht
    -ev. rundenzeiten hockenheim, nürnburgring

    danke und gruss aus dem hondalager!

    Jones
     
  2. Jones

    Jones Gast

    weiss das keiner?! [​IMG]

    Jones
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Du findest alles HIER

    Einfach auf Modellvergleich gehen und den S3 auswählen.
    dann werden dir alle Daten ussw angezeigt.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    danke aber die 6.6 sind für mich nicht so relevant... die schaff ich sogar mit meinem CRX! [​IMG] 0-200 wär interessant. seh ich leider nirgends... [​IMG]

    Jones
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja sonst auch mal ne Email an Audi schreiben und dir weitere Testwerte zukommen lassen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    danke aber ich hätte schon lieber angaben von "unabhängigen" magazinen! auf die werksangaben kann man sich nicht immer verlassen! [​IMG]

    btw. coole smilies habt ihr hier! [​IMG]

    Jones
     
  7. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  8. Guest

    Guest Gast

    danke! [​IMG]
    hmmm.... aber ich weiss nicht ob ich blind bin oder was? das sind ja alles nur tests vom 210 ps S3 oder?

    mich nimmt aber der 225 ps S3 wunder. wieviel schneller ist der?
    der 210 ps S3 enttäuscht mich eher... [​IMG] für den preis...

    Jones
     
  9. marten

    marten Gast

    sonst schau doch mal unter http://www.audi-speed.com dort gibt es ein Topic das sich miz den Beschleunigungswerten befasst. Das steht zwar bei A4/ S4 aber da findest Du auch alle möglichen anderen Werte.
     
  10. #10 P. Schneider, 16.01.2003
    P. Schneider

    P. Schneider Gast

    ich besitze seit einem jahr den 225ps s3 und kann dir folgendes sagen: mit einem pop-off ventil von "forge" ausgerüstet schaffe ich die 0-100-grenze in ca. 5.9s! spitze gem. werk knapp 250 km/h, kann dir aber bestätigen das er um einiges schneller geht. mein persönlicher rekord ist 270km/h auf dem tacho, was sicherlich mehr als 250km/h im radar wäre [​IMG] zum spurt von 0-200 kann ich dir hingegen nichts sagen. es braucht einfach ab 240km/h recht lange zeit bis man sich an die endgeschwindigkeit herangearbeitet hat.

    ich hoffe dir damit etwas helfen zu können.

    gruss aus der schweiz
     
  11. #11 PretatorXVR, 04.07.2003
    PretatorXVR

    PretatorXVR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: S3 Fahrleistungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 0-200

    ,
  2. audi s3 225 ps 0-200

    ,
  3. audi s3 8p beschleunigung 0-200

    ,
  4. audi s3 2013 0-200,
  5. technische daten audi s3 8l,
  6. s3 8l 0-200,
  7. audi s3 8p 0-200,
  8. audi s3 8l leergewicht,
  9. technische daten s3 8l,
  10. s3 0-200,
  11. s3 8l leergewicht,
  12. audi s3 8l technische daten,
  13. technische daten audi s3 0-200,
  14. s3 8p 0-200,
  15. beschleunigung 0-200 audi s3,
  16. audi s3 2013 beschleunigung 0-200,
  17. audi s3 8p technische daten 0-200,
  18. s3 8l ventileinstellen,
  19. audi s3 0 auf 200,
  20. audi s3 mit 200 ps von 0 auf 200,
  21. audi s3 2013 beschleunigung von 0 - 200,
  22. s3 beschleunigung 0-200,
  23. audi s3 8l technische daten 0-200,
  24. audi s3 8l 2002 technische daten,
  25. audi s3 0-200 technische daten
Die Seite wird geladen...

S3 Fahrleistungen - Ähnliche Themen

  1. Fahrleistungen

    Fahrleistungen: Verstehe nicht, dass einige User eine 170PS/177PS starken TFSI oder TDI noch mit PS aufrüsten möchten. Sind denn 8.2 Sekunden nicht spritzig...