S3 einfahren

Diskutiere S3 einfahren im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Audikollegen In genau 2 Wochen bekomme ich meinen neuen S3 und will diesen richtig einfahren. Was sollte ich unbedingt beachten? Habe...

  1. #1 Müller, 25.12.2002
    Müller

    Müller Gast

    Hallo Audikollegen

    In genau 2 Wochen bekomme ich meinen neuen S3 und will diesen richtig einfahren.
    Was sollte ich unbedingt beachten?

    Habe wegen dem richtigen Einfahren schon diverse Leute gefragt, doch jeder erzählt etwas anderes.

    Danke für Eure Hilfe


    Gruss aus der Schweiz
     
  2. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich wenn du währe würde ich extremst auf Drehzahlen achten, also niiieee!!!! über 4000 Umdrehungen. Besser ist immer darunter, das der Motor sauber eingefahren wird und nach 1500km erst schön langsam steigern aber der Audihändler sagt es dir sicher auch nochmal.
     
Thema: S3 einfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s3 einfahren

    ,
  2. daelim s3 einfahren

    ,
  3. audi rs3 einfahren

    ,
  4. rs3 einfahren,
  5. motor einfahren audi,
  6. motor einfahren audi S3,
  7. einfahren daelim s3,
  8. audi rs3 neuwagen einfahren,
  9. audi a7 einfahren,
  10. neuer s3 motor einfahren ,
  11. einfahranleitung s3 8l,
  12. audi s3 motor einfahren,
  13. audi s3 8l motor einfahren,
  14. audi rs3 motor einfahren,
  15. daelim s3 einfahr,
  16. audi a7 motor einfahren,
  17. daelim s3 wieviel drehzahl,
  18. www.daelim-s3 einfahren,
  19. motor richtig einfahren audi rs3,
  20. neuen audi s3 einfahren,
  21. s3 motor einfahren,
  22. einfahren rs3,
  23. einbremsen S3,
  24. audi rs3 richtig einfahren,
  25. neuen Motor einfahren s3
Die Seite wird geladen...

S3 einfahren - Ähnliche Themen

  1. Neue Motoren immer noch einfahren?

    Neue Motoren immer noch einfahren?: Hallo, wir bekommen in 2 Wochen unsern neuen A4 (leider nur 75kW Benziner, aber man will ja nicht meckern wenn man eh nichts für zahlen muss )...
  2. Einfahren nach neuer Zylinderkopfdichtung

    Einfahren nach neuer Zylinderkopfdichtung: Hallo, war mit meinem Passat 3B TDI, 81 kw in der Werkstatt wegen Kühlwasserverlustes, dort diagnostizierte man eine kaputte...