S3 einfahren

• Ersteller Ersteller Müller
  • Erstellt am Erstellt am
M

Müller

Hallo Audikollegen

In genau 2 Wochen bekomme ich meinen neuen S3 und will diesen richtig einfahren.
Was sollte ich unbedingt beachten?

Habe wegen dem richtigen Einfahren schon diverse Leute gefragt, doch jeder erzählt etwas anderes.

Danke für Eure Hilfe

Gruss aus der Schweiz

Hi.

Ich wenn du währe würde ich extremst auf Drehzahlen achten, also niiieee!!!! über 4000 Umdrehungen. Besser ist immer darunter, das der Motor sauber eingefahren wird und nach 1500km erst schön langsam steigern aber der Audihändler sagt es dir sicher auch nochmal.

Ähnliche Themen

Kombiinstrument

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Startprobleme

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

s3 einfahren

,

daelim s3 einfahren

,

motor einfahren audi

,
rs3 einfahren
, audi rs3 einfahren, audi rs3 neuwagen einfahren, motor einfahren audi S3, einfahren daelim s3, audi a7 einfahren, daelim s3 wieviel drehzahl, einfahranleitung s3 8l, audi s3 8l motor einfahren, einbremsen S3, einfahren rs3, audi rs3 motor einfahren, daelim s3 einfahr, s3 motor einfahren, neuen audi s3 einfahren, motor richtig einfahren audi rs3, audi a7 motor einfahren, www.daelim-s3 einfahren, f, audi rs3 richtig einfahren, audi s3 8p einfahren, audi s3 motor richtig einfahren
Zurück
Oben