S2 Coupe Diagnosestecker??

Diskutiere S2 Coupe Diagnosestecker?? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, wer kann mir sagen wo ich beim S2 Coupe (3B) die Anschlüsse finde um das Steuergerät austesten zu können?? Mfg Grasel

  1. #1 doctom22, 30.12.2003
    doctom22

    doctom22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wer kann mir sagen wo ich beim S2 Coupe (3B) die Anschlüsse finde um das Steuergerät austesten zu können??

    Mfg

    Grasel
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Anschlüsse für die Eigendiagnose sind im Wasserkasten, in Fahrtrichtung links, unter nem schwarzen Plastikdeckel. Dort sind übringens auch die Sicherungen untergebracht [​IMG]
     
Thema: S2 Coupe Diagnosestecker??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 diagnosestecker

    ,
  2. audi s2 obd

    ,
  3. audi.s2-diagnosestecker

    ,
  4. audi 80 coupe diagnosestecker,
  5. diagnosestecker audi s2,
  6. audi coupe diagnose,
  7. audi coupe obd,
  8. audi rs2 obd,
  9. audi coupe 89 diagnose,
  10. audi coupe diagnosestecker,
  11. kfz diagnosegerät audi s2,
  12. diagnosegerät audi s2,
  13. Diagnoseanschluss audi typ 89,
  14. diagnosestecker blaue audi 80,
  15. diagnosegerät audi s2 3b,
  16. audi s2 diagnose anschluss,
  17. audi s2 welche diagnoseschnittstelle,
  18. audi rs2 wo sitzt diagnosestecker,
  19. audi s2 rs2 diagnose,
  20. diagnosestecker audi rs2,
  21. audi s2 klimaautomatik altes steuergerät,
  22. audi 80 s2 obd,
  23. diagnosekabel kfz für S2,
  24. Audi s2 Diagnose anschließen,
  25. audi typ 89 diagnosestecker
Die Seite wird geladen...

S2 Coupe Diagnosestecker?? - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Coupe gt Ersatzteile

    Coupe gt Ersatzteile: Hallo an alle, ich suche verschiedene Teile für meinen gt bj. 1986 wer kann mir helfen die teile zu bekommen? Also: Fahrersitz original Leder...
  4. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  5. ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?

    ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?: Hay zusammen,Ich suche einen G40 für gutes Geld .Wer etwas hat einfach anbieten in einer Privatnachricht und weiteres denke ich mal könnte man...