S1 Haldex undicht

Diskutiere S1 Haldex undicht im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...

  1. #1 franksch67, 23.05.2023
    franksch67

    franksch67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik Einheit. Es ist nicht die Ablassschraube und nicht die undichte Einfüllschraube.

    hat das schon jemand von euch gehabt ?

    vergleichbar wären ja auch andere Fahrzeuge aus dem VW Konzern

    schöne Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2023
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Undichtigkeiten sind eigentlich eher kein Problem. Hast du ein Foto davon?
     
Thema:

S1 Haldex undicht

Die Seite wird geladen...

S1 Haldex undicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  3. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...
  4. Biete. Audi TT Haldexgetriebe

    Biete. Audi TT Haldexgetriebe: Hallo Biete ein Audi tt Haldexhinterachsgetriebe mit einer Laufleistung von ca 1000 Km. ET.Nr. OAV525010A Kennbuchstabe KJU Steuergerätenr....