s-line fahrwerk zu hart

Diskutiere s-line fahrwerk zu hart im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; habe ein f4 modelljahr 2006 2,7l diesel (avant) mir ist mein audi zu tief u.zu hart gefedert meine frage ist es möglich die federn vom normalen...

  1. #1 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    habe ein f4 modelljahr 2006 2,7l diesel (avant)
    mir ist mein audi zu tief u.zu hart gefedert
    meine frage ist es möglich die federn vom normalen a6 zu verbauen
    oder auch andere vorschläge
    danke im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Prinzip müsste das gehen bzw. normal müssten dann auch die normalen Stoßdämpfer verbaut werden. Ob dadurch jetzt weitere Komponenten mit getauscht werden, weil sich ja die Höhe des Fahrzeugs minimal ändert, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke wohl bei dem Unterschied dürfte es wohl noch nix machen. Er muss dann natürlich neu vermessen werden und die Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden.
     
Thema: s-line fahrwerk zu hart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 sportfahrwerk zu hart

    ,
  2. audi tt s-line fahrwerk

    ,
  3. audi a1 s line fahrwerk

    ,
  4. audi a3 s line fahrwerk,
  5. a6 s line fahrwerk zu hart,
  6. S-Line Sportfahrwerk a6,
  7. audi a6 4f fahrwerk zu hart ,
  8. audi a4 s-line fahrwerk zu hart,
  9. audi a6 4f s-line fahrwerk nachrüsten,
  10. s line sportfahrwerk zu hart,
  11. audi a1 s line sportfahrwerk,
  12. S line Sportfahrwerk a6,
  13. audi a3 s-line fahrwerk,
  14. s-line fahrwerk,
  15. audi a1 sportfahrwerk zu hart,
  16. audi a1 fahrwerk zu hart,
  17. sline fahrwerk a1 zu hart,
  18. audi a6 s-line zu hart,
  19. audi a7 s-line sportfahrwerk zu hart,
  20. audi a6 s-line fahrwerk,
  21. audi a1 sline fahrwerk,
  22. audi a6 4f fahrwerk hart,
  23. audi a6 fahrwerk zu tief,
  24. s-line zu hart,
  25. s line fahrwerk nachrüsten
Die Seite wird geladen...

s-line fahrwerk zu hart - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  2. Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03

    Audi A4 Avant 8E S-line Fahrwerk für 2.5TDI Bj.03: Hi, ich suche schon seid ner Weile nach einem S-line Fahrwerk für mein A4, könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich ein günstiges...
  3. Frage zu S-Line Fahrwerk

    Frage zu S-Line Fahrwerk: Hallo zusammen! Ich möchte gerne wissen, ob das S-Line Fahrwerk über die Federn oder Dämpfer tiefergelegt ist? MfG
  4. S-line Fahrwerk Audi A4 8E B6 - EBAY

    S-line Fahrwerk Audi A4 8E B6 - EBAY: hi, erst 10.000 km, völlig in Ordnung. nur wegen gewindefahrwerk ausgetauscht. Ebay-Artikelnr.: 8056274612...