S: endstufe

Diskutiere S: endstufe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen @ all. Ich suche ne endstufe. Möglichst billig und brauch auch nicht soooviel leistung haben. Ich danke schonmal für antworten

  1. quars

    quars Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen @ all.
    Ich suche ne endstufe.
    Möglichst billig und brauch auch nicht soooviel leistung haben.

    Ich danke schonmal für antworten
     
  2. #2 3erNille, 15.01.2004
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab da eine rumliegen ! 400 W glaub ich , allerdings farbe: lila/pink ?
    was willst du denn ausgeben ?
     
Thema:

S: endstufe

Die Seite wird geladen...

S: endstufe - Ähnliche Themen

  1. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  4. Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

    Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N): Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...
  5. Endstufen Einbau A4

    Endstufen Einbau A4: Hi alle zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe! ich hab ein A4 1.9 TDI und hab heute versucht für meine endstufe ein stromkabel nach hinten...