S: Drittes Bremslich Passat!

Diskutiere S: Drittes Bremslich Passat! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Zusatzbremslich für einen Passat B4 Kombi (Bj96) Mfg

  1. #1 Overlord, 10.09.2004
    Overlord

    Overlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Zusatzbremslich für einen Passat B4 Kombi (Bj96)

    Mfg
     
Thema:

S: Drittes Bremslich Passat!

Die Seite wird geladen...

S: Drittes Bremslich Passat! - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?

    Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?: Hallo, habe vor einigen Wochen einen 1.4 Lupo Oxford erworben und nun habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage. Beim Kauf bzw Testfahrt haben...
  2. Lichttest: Wieder jeder Dritte mit Mängeln

    Lichttest: Wieder jeder Dritte mit Mängeln: Lichttest: Wieder jeder Dritte mit Mängeln Jedes dritte deutsche Auto hat Mängel an der Beleuchtung. Auf dieses Ergebnis der diesjährigen...
  3. Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr

    Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr: Hallo! Ich hab nen 96er Golf III mit serienmäßiger dritter Bremsleuchte. Von heute auf morgen geht diese nicht mehr. Nachdem ich alle...