Rußpartikelfilter T4

Diskutiere Rußpartikelfilter T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo! Möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt, ich kann jedoch keine Antwort im Forum finden.... Kann mir jemand sagen, welche T4...

  1. #1 maggi82, 09.03.2012
    maggi82

    maggi82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Möglicherweise wurde diese Frage schon gestellt, ich kann jedoch keine Antwort im Forum finden....

    Kann mir jemand sagen, welche T4 Diesel Multivan Fahrzeuge mit einem Rußpartikelfilter umzurüsten sind? Geht das erst ab einem bestimmten Baujahr, PS Zahl o.ä.?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: Rußpartikelfilter T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partikelfilter vw t4

    ,
  2. t4 rußpartikelfilter

    ,
  3. rußpartikelfilter t4

    ,
  4. t4 partikelfilter kosten,
  5. Partikelfilter t4,
  6. rußpartikelfilter t4 grüne plakette,
  7. russfilter t4,
  8. partikelfilter t4 2 4,
  9. Russpartikelfilter t4,
  10. rußpartikelfilter vw t4 multivan,
  11. T4 Oberland Filter ,
  12. rußpartikelfilter vw t4 2 4,
  13. t4 russpartikelfilter,
  14. vw t4rußfilter,
  15. oberland partikelfilter t4,
  16. t4 partikelfilter oberland,
  17. oberland-mangold partikelfilter t4,
  18. rußpartikelfiltert4,
  19. t 4 rußpartikelfilter,
  20. partikelfilter für vw multival 70d,
  21. partikelfilter für vw multivan 70d,
  22. t4 partikelfilter,
  23. partikelfilter t4 california,
  24. t4 partikelfilter leistungsverlust,
  25. T 4 2 5 tdi leistungsverlust partikelfilter
Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter T4 - Ähnliche Themen

  1. Nachbau Rußpartikelfilter

    Nachbau Rußpartikelfilter: Hallo Vw Gemeinde. Ich habe einen Problem mit meinem Rußpartikelfilter. Ich musste vor zwei Monaten ein Partikelfilter wechseln. Nein ich konnte...
  2. Russpartikelfilter Regeneration

    Russpartikelfilter Regeneration: Hallo, da es ja sein kann , dass sich der Filter bei zuviel Kurzstrecken nicht regenerieren kann, und ich derzeit nur Kurzstrecken unterwegs bin....
  3. Rußpartikelkatalysator

    Rußpartikelkatalysator: Hallo, ich wollte bei AUDI einen Rußpartikelfilter zum nachruesten fuer meinen A6 / 4B /Bj. 2002 bestellen. Die Antwort von AUDI war daß es fuer...