rußender Diesel-Beetle

Diskutiere rußender Diesel-Beetle im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi, seit ich meinen LMM gewechselt hab, ruß mein diesel unter volllast extrem. durch die AU kam ich ohne probleme, weil mein beetle dann auch...

  1. #1 beetle´99, 23.05.2006
    beetle´99

    beetle´99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    seit ich meinen LMM gewechselt hab, ruß mein diesel unter volllast extrem.

    durch die AU kam ich ohne probleme, weil mein beetle dann auch noch kurzzeitig probleme bei kalten wetter mit der drehzahl hatte, schwankte sprunghaft, besucht ich die vw werkstatt, diese überprüfte die brennwerte etc. fand aber auch nichts. [​IMG]

    leistung ist aber da, verbrennt halt nur komisch, obwohl ich auch viel land fahr und es wirklich kein stadt auto ist!

    muss ich mir gedanken machen? [​IMG]
     
Thema: rußender Diesel-Beetle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußender dieselmotor

    ,
  2. golf 5 diesel ruß

    ,
  3. beetle tdi rußt

    ,
  4. golf 5 dti rußender dieselmotor,
  5. viellandfahr,
  6. rußender golf dieselmotor,
  7. ursache rußender diesel,
  8. golf diesel rußt,
  9. vollast russ,
  10. rußender golf diesel,
  11. ultimate russender. com.,
  12. mit russenden diesel au,
  13. Diesel rußt luftmassenmesser,
  14. Beetle russt,
  15. rußender diesel,
  16. ultimate russender,
  17. vw B5 mein diesel russt,
  18. passat 3b diesel Rußwolke,
  19. warum russt mein diesel,
  20. diesel luftmassenmesser rußen,
  21. vw beetle tdi motor erfahrung,
  22. ultimate diesel gegen ruß,
  23. russende Diesel,
  24. diesel rußt lmm,
  25. ursache rußender A3 diesel
Die Seite wird geladen...

rußender Diesel-Beetle - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. stark rußender A4 B5 Avant Benziner?!?

    stark rußender A4 B5 Avant Benziner?!?: Wer kann helfen? Habe festgestellt, dass auf dem gesamten Heckbereich auf meinem Avant sich eine Menge Rußpartikel ablegen. Mir wurde gesagt - für...