Rückwandklappe innen nass,voller wasser!

Diskutiere Rückwandklappe innen nass,voller wasser! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Kennt das einer,eben aufgemacht nach ordentlichen Regen,lief es innen aus der Verkleidung? Wo könnte das durchdrücken,unten,oder beim Plastik in...

  1. Franx

    Franx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kennt das einer,eben aufgemacht nach ordentlichen Regen,lief es innen aus der Verkleidung?
    Wo könnte das durchdrücken,unten,oder beim Plastik in der mitte (Nummernschild)?

    gruss
     
  2. #2 fuchs_100, 28.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also du meinst die Heckklappe? Also direkt dicht sind die Heckklappen eigentlich nie, genausowenig wie Türen. Darum gibts dort ja auch immer Wasserabläufe. Oder ist dir in den Innenraum Wasser hineingelaufen?
     
  3. Franx

    Franx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Letzeres.Das wasser lief nach hochklappen aus den unteren teil der verkleidung.
    scheibe oben wirds nicht sein.kann das unten irgendwo naehe nummernschild
    usw. durchdruecken? Gruss
     
  4. #4 fuchs_100, 28.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun da sind überall Öffnungen, also klar geht das.
     
  5. Calvin

    Calvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Besteht das Problem mit dem Wassereintritt noch immer? Ich hatte die ähnliche Probleme bei meinem 4B. Der Grund dafür waren durchgerostete Befestigungen der unteren Zierleiste an der Heckklappe an denen das Wasser in die Klappe eingetreten ist.
     
Thema: Rückwandklappe innen nass,voller wasser!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückwandklappe

    ,
  2. audi wird innen nass

    ,
  3. audi s 6 wasser in heckklappe

    ,
  4. rückwandklappe audi avant,
  5. pkw rückwandklappe
Die Seite wird geladen...

Rückwandklappe innen nass,voller wasser! - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  3. Looking for rear springs with 75mm inner diameter and longer than 320mm

    Looking for rear springs with 75mm inner diameter and longer than 320mm: Hello, I convert a Polo 86C to electric drive. Since the box is now a bit heavier and deeper, I would like to balance that with stronger Ferdern....
  4. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...