Rückwärtsgang hackt

Diskutiere Rückwärtsgang hackt im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, ich habe einen Fehler beim Rückwärtsgang meines Q5. Ich bekomm den sehr schwer rein, meist muss ich 4-5 mal probieren bis er...

  1. #1 Umpalumpa, 10.12.2010
    Umpalumpa

    Umpalumpa Gast

    Guten Morgen,

    ich habe einen Fehler beim Rückwärtsgang meines Q5. Ich bekomm den sehr schwer rein, meist muss ich 4-5 mal probieren bis er endlich reingeht. Habs auch schon probiert in dem ich in die Leerlaufstellung gegangen bin und dann nochmal probiert hab, bringt nix.

    Kann das Getriebe kurz vorm Kaputtgehen sein?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Rückwärtsgang hackt. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 11.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ist es ein Schaltgetriebe?
     
  4. #3 Umpalumpa, 14.12.2010
    Umpalumpa

    Umpalumpa Gast

    Ja, ist das 6-Gang Schaltgetriebe.
     
  5. #4 fuchs_100, 14.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Evtl. trennt die Kupplung nicht richtig. Werkstatt aufsuchen und prüfen lassen, was er dazu meint.
     
  6. #5 Umpalumpa, 14.12.2010
    Umpalumpa

    Umpalumpa Gast

    Alles klar, thx.

    Ich sag dann wie es ausging.
     
Thema: Rückwärtsgang hackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29966-rueckwaertsgang-hackt.html

    ,
  2. audi a3 8p rückwärtsgang

    ,
  3. A3 Rückwärtsgang blockiert

    ,
  4. audi a3 rückwärtsgang,
  5. audi q5 rückwärtsgang probleme,
  6. audi a4 rückwärtsgang geht nicht rein,
  7. passat 3c rückwärtsgang,
  8. audi A6 Rückwärtsgang geht nicht,
  9. passat 3c schaltgetriebe rückwärtsgang ,
  10. rückwärtsgang schwergängig audi a6 4f,
  11. audi a3 Rückwärtsgang probleme,
  12. audi a3 rückwärtsgang geht schlecht rein,
  13. audi a3 rückwärtsgang blockiert,
  14. rückwärtsgang geht schlecht rein audi a3 8p,
  15. passat 3c schaltgetriebe schwer,
  16. rückwärtsgang hakt,
  17. audi a6 rückwärtsgang hakt,
  18. audi a8 rückwärtsgang,
  19. audi a4 rückwärtsgang hakt,
  20. q5 getriebeprobleme rückwärtsgang,
  21. audi q7 rückwärtsgang geht nicht rein,
  22. audi a3 schaltgetribe hackt,
  23. Rückwärtsgang Audi q3 problem,
  24. wo ist beim Q5 rückwärtsgang,
  25. Audi A4 Rückwärtsgang geht schlecht rein
Die Seite wird geladen...

Rückwärtsgang hackt - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist: Moin liebe Audifahrer, ich habe mit meinem A8 Bj. 1995 folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchten die Rückfahrleuchten...
  2. Rückfahrleuchten funktionieren nicht

    Rückfahrleuchten funktionieren nicht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen A6 4B BJ 2000 mit Multitronic Getriebe. Motorkennung AML. Das Multitronic Gerät...
  3. Passat B7: Rückwärtsgang-Sensor funktioniert nicht mehr

    Passat B7: Rückwärtsgang-Sensor funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Passta B7 (Bj. 2011) das Problem, dass der Rückwärtsgang-Sensor nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  4. Automatikgetriebe ruckt beim Rückwärtsgang, manchmal sehr hohe Drehzahl vorwärts

    Automatikgetriebe ruckt beim Rückwärtsgang, manchmal sehr hohe Drehzahl vorwärts: Hallo, ich fahre einen Passat Variant 3B Automatik, 85KW, Jg. 2000, 268000km. Seit kurzer Zeit fängt er heftig an zu rucken wenn ich den...