Rückspiegel / Scheibentausch

Diskutiere Rückspiegel / Scheibentausch im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich bin derzeit im Besitz eines A6 Avant quattro 12/02. Er ist fast voll ausgestattet, hat leider aber nur einen "händisch" abblendbaren...

  1. frosch

    frosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit im Besitz eines A6 Avant quattro 12/02. Er ist fast voll ausgestattet, hat leider aber nur einen "händisch" abblendbaren Rückspiegel, desweiteren keinen Regensensor (sieht so aus als wäre 2002 kein Modell mit den vorher genannten Features ausgestattet gewesen.). Da nun mal wieder der jährliche Scheibentausch ansteht, hätte ich den Spigel gerne durch einen aus dem 4F ersetzt. Anscheinend gibt es die Spiegelhalterung nicht als zu käufliches Ersatzteil. Ist es richtig, daß der "Glaser" die Scheibe mit bereits aufgebratem Halter geliefert bekommt?
    Hat irgenend jemand eine Idee, oder Info´s?

    Vielen Dank

    Michael
     
Thema: Rückspiegel / Scheibentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Regensensor passat 3c versicherung

    ,
  2. Rückspiegeltausch vw polo

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/26582-rueckspiegel-scheibentausch.html

    ,
  4. a6 4f scheibenaustausch,
  5. golf 3 wie spiegelhalter abbauen,
  6. innenspiegel austauschen c5,
  7. innenspiegel nach scheibentausch vibriert,
  8. passat 3c scheibentausch,
  9. kosten scheibentausch a3 8p,
  10. listenpreis scheibentausch vw passat,
  11. rückspiegeltausch golf4,
  12. c5 rückspiegel tauschen,
  13. audio a4 b5 1996 außenspiegel demontage,
  14. regensensor passat demontieren,
  15. scheibenaustausch bei audi a4 avant,
  16. golf 4 innenspiegel halter,
  17. a3 8p innenspiegel abbauen,
  18. a6 innenspiegel ausbauen,
  19. a6 avant scheibentausch preis,
  20. golf 3 spiegelhalter demontieren,
  21. golf 3 spiegelhalter entfernen,
  22. montage des außenspiegels am audi a4 baujahr 1996,
  23. scheibenaustausch audi a4,
  24. regensensor passat 3c ausbauen,
  25. scheibentausch regensensor audi
Die Seite wird geladen...

Rückspiegel / Scheibentausch - Ähnliche Themen

  1. Absenkbare Rückspiegel

    Absenkbare Rückspiegel: Die absenkbare Rückspiegel lass am Abend so viel Licht, dass ich geblendet bin. Laut Garage funktioniert es gut. Erkennbares Problem? Kann es...
  2. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  3. Automatisches Anklappen der Rückspiegel

    Automatisches Anklappen der Rückspiegel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...
  4. Rückspiegel abmontieren, aber wie?

    Rückspiegel abmontieren, aber wie?: Hallo. Ich möchte meinem A4 Baujahr 1996 einen Blendstreifen verpassen. Leider stört bei der Montage der Folie der Rückspiegel. Möchte ihn...