Rücksitzbank Golf 3

Diskutiere Rücksitzbank Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Rücksitzbank Golf 3 Hi, vielleicht ne dumme Frage aber wie kriege ich die Rücksitzbank im Golf 3 angehoben?

  1. #1 import_Golf3GTI, 15.10.2001
    import_Golf3GTI

    import_Golf3GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Rücksitzbank Golf 3

    Hi,

    vielleicht ne dumme Frage aber wie kriege ich die Rücksitzbank im Golf 3 angehoben?
     
  2. #2 Jimmy82, 15.10.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst, wie Du sie losgeschraubt bekommst ? Also einfach die Rucksitzlehne an beiden Seiten entriegeln wie beim Umklappen. Dann ist die Sitzfläche noch mit zwei Schrauben befestigt. Diese findest Du unter flachen Kunststoffabdeckungen unten in der Fussraumgegend an der Wand am unteren Rand der Sitzfläche. Die Abdeckungen können mit einem flachen Schraubendreher abgehebelt werden. Darunter sitzen dann Kreuzschrauben.

    Bischen kompliziert ausgedrückt, gell ? [​IMG] Ist aber wirklich ganz einfach zu lösen.
     
Thema: Rücksitzbank Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich bei a 3 die rücksitzbank angehoben

    ,
  2. golf 3 rücksitzbank wand

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte

    Golf III: Tausch einfache Rücksitzbank geg. geteilte: Moin Leuts, ich habe eine gebrauchte teilbare Rücksitzbank für meinen Golf III erstanden. Der hat bisher noch die einfache Bank mit nur zwei...
  2. [Suche] Leder-Rücksitzbank Golf 3

    [Suche] Leder-Rücksitzbank Golf 3: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Leder-Rücksitzbank passend für einen Golf 3. Angebote bitte per Pn oder an marcel.hoigt@gmx.net Danke! MfG
  3. WICHTIG: Andere Rückbank / Rücksitzbank in Golf 1 Cabrio

    WICHTIG: Andere Rückbank / Rücksitzbank in Golf 1 Cabrio: Hi! Hat schon mal jemand versucht, in ein Golf 1 Cabrio was anderes einzubauen als die Standardsitzgarnitur? Die Frage wird ja echt spannend,...
  4. Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank

    Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank: Hab ein nagelneues Cockpit für Golf IV ohne Schalter, Tacho etc. und dann hab ich noch Sitze und Rücksitzbank (wie neu) zu einem GUTEN Preis...
  5. Bora Rücksitzbank in Golf??

    Bora Rücksitzbank in Golf??: Bora Rücksitzbank in Golf?? Hi, hab mit der suche leider nichts gefunden. Weiß jemand ob die Rückbank vom Bora Variant bzw. auch die Türpappen...