Rücklichter lasieren erlaubt?

Diskutiere Rücklichter lasieren erlaubt? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab hier schon ein paar Proll BMW gesehen die ihre Rücklichter schwarz lasiert haben. Sieht ja schon stark aus, so total schwarz. Aber ist das...

  1. #1 Colaweizen, 05.04.2011
    Colaweizen

    Colaweizen Gast

    Hab hier schon ein paar Proll BMW gesehen die ihre Rücklichter schwarz lasiert haben. Sieht ja schon stark aus, so total schwarz. Aber ist das eigentlich erlaubt? Würde das auch gern mit meinem Fox machen aber ich will keinen Stress mit den Bu.... mit der Polizei ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das ist nicht erlaubt. Es sind dunklere (schwarze) Schlussleuchten erlaubt, die man so erwerben kann und die entsprechend eine Zulassung haben. Schwarze LED-Leuchten beispielsweise. Aber die lasierten sind nicht erlaubt.
     
Thema: Rücklichter lasieren erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten lasieren erlaubt

    ,
  2. rücklichter lasieren

    ,
  3. rücklichter lasieren erlaubt

    ,
  4. scheinwerfer lasieren erlaubt,
  5. rückleuchten lasieren,
  6. f,
  7. lasieren erlaubt,
  8. rücklicht lasur,
  9. ist lasieren erlaubt,
  10. rücklicht lasieren,
  11. rückleuchten lasieren erlaubt?,
  12. rückleuchten lackieren erlaubt,
  13. audi a3 sportback rückleuchten ausbauen,
  14. audi a3 rückleuchten lasieren,
  15. audi tt 8n rückleuchten ausbauen,
  16. ist Rückleuchten lasieren erlaubt,
  17. rückleuchter lasieren,
  18. rückleuchten lasieren erlaubt ?,
  19. Audi A3 Sportback Rückleuchten lasiert,
  20. rückleuchten lasur zulassung,
  21. rückleuchten audi a3 sportback ausbauen,
  22. Scheinwerfer lasieren,
  23. Audi Rückleuchten lasieren,
  24. lasierte rückleuchten fox,
  25. audi tt 8j rücklicht ausbauen
Die Seite wird geladen...

Rücklichter lasieren erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

    Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?: Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...
  2. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  3. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  4. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...