Rückleuchten Umbau

Diskutiere Rückleuchten Umbau im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, weiß jemand, ob man die Rückleuchten vom neuen Phaeton Facelift in den alten einbauen kann? :wacko: Gruß Thomas

  1. #1 Phaeton V8, 23.10.2011
    Phaeton V8

    Phaeton V8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    weiß jemand, ob man die Rückleuchten vom neuen Phaeton Facelift in den alten einbauen kann? :wacko:

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Nick_Phaeton, 24.10.2011
    Nick_Phaeton

    Nick_Phaeton Gast

    mein fVWH meinte es geht nicht, da die Anschlüsse nicht passen würden. Ich hab mich damit dann eigentlich auch zufrieden gegeben. Aber wenn du mehr rausfindest dann sag bitte bescheid.
     
  3. #3 vr6lomi, 28.11.2011
    vr6lomi

    vr6lomi Gast

    habe sie verbaut passat alles habe nur einen fehler die rückfahr leds gehen gleich wieder aus !bin auch gerade am beheben suche tips
     
  4. #4 fuchs_100, 29.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine entsprechende Fehlermeldung wirst du wohl auch bekommen. Es müssen dann Lastwiderstände verbaut werden um eine Glühlampe für die Diagnose zu simulieren.
     
  5. #5 Unregistriert, 29.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wo genau müssen denn die lastwiderstände dann verbaut werden? direkt an den leuchten oder wie?
     
  6. #6 fuchs_100, 29.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Irgendwo zwischen Schlussleuchte und Bordnetzsteuergerät parallel geschalten. Im Idealfall beschädigt man den fahrzeugseitigen Kabelstrang nicht und baut sich einen Adapterkabelstrang zum dazwischenstecken oder klemmt sie an den Schlussleuchten mit an, sofern hier offene Kabel sichtbar sind. Letzteres wird aber wohl eher nicht der Fall sein.
     
  7. #7 Unregistriert, 24.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habt ihr es hin bekommen ? Habe sie auch verbaut jedoch div. Fehlermeldungen und Funktion war auch nicht 100%
     
  8. bonny

    bonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe auf der linken Seite zwei Glühbirnen zwischen geklemmt keine Probleme auch keine Fehlermeldung (aus den alten rückleuchten die zwei Birnen )man muß den Strom ausgleichen und rechts eine Birne stecker passen.
     
  9. bonny

    bonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst wenn man den Kofferraum schleißt gehen die Rückleuchten richtig ansonsten gehen sie nach einer weile aus wenn er offen ist
     
  10. bonny

    bonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo... habe aber ein anderes Problem seit einer Woche spinnt meine elektronick und der Komfort wird abgeschaltet hatte vorher meine alte Batterie die jetzt platt ist drin startet das Komfortdisplay immer wieder also an aus an aus auch wenn ich ihn abgeschlossen habe... kann jemand helfen .....:wacko:
     
Thema: Rückleuchten Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phaeton rückleuchten facelift

    ,
  2. phaeton rückleuchten umbauen

    ,
  3. vw phaeton led rückleuchten

    ,
  4. phaeton facelift umbau,
  5. passat 3c rückleuchten umbau,
  6. phaeton rückleuchten,
  7. a8 d2 led rückleuchten,
  8. led rückleuchten phaeton,
  9. phaeton rückleuchten ausbauen,
  10. rückleuchten phaeton,
  11. vw phaeton rückleuchten umbau,
  12. vw phaeton facelift rückleuchten,
  13. phaeton led rückleuchten,
  14. phaeton umbau,
  15. vw phaeton rückleuchten,
  16. passat 3c facelift umbau ,
  17. passat cc rückleuchten umbau,
  18. passat cc facelift umbau,
  19. phaeton facelift rückleuchten,
  20. audi a8 d2 led rückleuchten,
  21. passat cc led rückleuchten,
  22. passat b7 led rückleuchten,
  23. phaeton umbau auf facelift,
  24. passat cc rückleuchten facelift umbau,
  25. vw phaeton led rückleuchten umbau
Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Umbau - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte GP3 / GP4

    Rückleuchte GP3 / GP4: Hallo, habe einen Phaeton Gp4 von 2015. Hatte einen kleinen Rempler mit einem Zaun und die rechte Rückleuchte ist kaputt gegangen. Habe eine...
  2. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  3. Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen

    Kabel Heckklappe zu Rückleuchte verlegen: Habe mir bei meinem a4 b7 8e Avant led Rückleuchten verbaut und muß jetzt vom der Leuchte an der Heckklappe zum Rücklicht ein Kabel verlegen damit...
  4. Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012

    Tiguan 5n Facelift Umbau auf Rückleuchten 2012: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt und zwar habe ich einen Tiguan 5N mit dem ich leider einen kleinen Unfall hatte. Naja, dann habe ich...